Suchen Menü

Freitagsfüller vom 17.2.2023

Huhu,

dann stelle ich ihn mal ein, es ist ja schon Samstag in Kürze:

1.  Momentan verhindert  _________ .

2.  __________ gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  _____________.

4.  ________ , muss das denn sein?

5.  Wenn ich morgen Geburtstag hätte,   _________.

6.  _________ , für diese Kleinigkeit bin ich dankbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes (Karnevals-) WE euch allen

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 17.2.2023

So, dann mal los, bevor ich noch einschlafe. Es war wieder eine mega anstrengende Woche und es wird auch nicht besser in absehbarer Zeit.

1.  Momentan verhindert  _der ganze Stress zu Hause und auf der Arbeit, dass ich gut schlafe und halbwegs ausgeruht oder gar entspannt bin_ .

2.  _Heute stand ich im Dauer-Nieselregen über eine Stunde mit dem Kleinen am Fußballplatz und war anschließend zu Hause noch 1,5 Stunden richtig durchgefroren. Insbesondere habe ich in solchen Situationen absolut kein Mittel_ gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  _mal eine Woche ganz allein weg, auch ohne die Familie_.

4.  _Der Kinderarzt war letzte Woche zur U9 von Raffi, die ich mit Aarons Termin gekoppelt hatte, krank und dadurch enstehen nun 2 neue Termine für beide Kinder einzeln zusätzlich zu den ganzen Termine, die ich eh noch im Februar/März habe_ , muss das denn sein?

5.  Wenn ich morgen Geburtstag hätte,   _wäre mein Geburtstag am gleichen Tag wie der meiner Schwester, die allerdings 6 Jahre jünger ist_.

6.  _Montag und Dienstag ist bei mir schulfrei_ , für diese Kleinigkeit bin ich dankbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die heute show und dann nur noch schlafen_ , morgen habe ich geplant, _m it Raffi im Schlepptau Farbe fürs Schlafzimmer zu kaufen und Wäsche zu waschen, während Aaron und Torsten den ganzen Tag mit Fußball verplant sind_ und Sonntag möchte ich _zum Wintergrillen anlässlich des Geburtstags meiner Schwester und gucken, dass wir Platz im Garten haben für die Anlieferung unserer Solarpanels am Montag_ !

Schönes (Karnevals-) WE euch allen

 

Re: Freitagsfüller vom 17.2.2023

Zitat:

Huhu,

dann stelle ich ihn mal ein, es ist ja schon Samstag in Kürze:

Danke! :-) 

1.  Momentan verhindert  _Corona alle meine geplanten Aktivitäten :-(_ .

2.  _Derzeit helfen mir nur das ständige Tragen von Fleecesocken_ gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  _gesund und fit (wie letzten Samstag noch)__.

4.  _Wegen Corona ausgenockt _ , muss das denn sein?

5.  Wenn ich morgen Geburtstag hätte,   __wäre es ein sehr ruhiger, einsamer Geburtstag _.

6.  _Am Tag fieberfrei_ , für diese Kleinigkeit bin ich dankbar.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend "freute" ich mich auf _mein Bett__ , heute habe ich geplant, _auszuruhen__ und Sonntag möchte ich _mich weiter  auf dem Weg der Besserung befinden_ !

Schönes (Karnevals-) WE euch allen

Danke, ebenso!

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 17.2.2023

Liebe Andrea,

Oh je, Du Ärmste, das hört sch überhaupt nicht gut an, da wünsch ich Dir ganz schnell gute Besserung. Und versuch so gut wie möglich Dich zu schonen, damit Du mit dem Mist nicht solang rum hängst wie ich!

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 17.2.2023

Hallihallo,

jetzt ist zwar das Wochenende schon fast vorbei, aber ich will doch auch noch schnell den Füller vervollständigen:

dann stelle ich ihn mal ein, es ist ja schon Samstag in Kürze:

Danke schön :-)

1.  Momentan verhindert  der ständige Regen, dass ich mehr im Garten mache .

2.  Warme Socken helfen gut gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  heute gar nicht zum Fasnachtsumzug gegangen, aber Tobias zuliebe musste es halt doch sein.

4.  Viele unmögliche Posts im Klassen-WhatsAppChat , muss das denn sein?

5.  Wenn ich morgen Geburtstag hätte,   wäre ich ein Rosenmontagskind und könnte vielleicht mehr mit Fasnacht anfangen???.

6.  Ein 40%-Job neben Kindern, Haus und Garten , für diese Kleinigkeit bin ich dankbar.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf Mainz bleibt Mainz , Samstag habe ich geplant, den Zebrakuchen fertig dekorieren und mit meiner Großnichte und der ganzen Verwandtschaft ihren 3. Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich - nee musste ich, mit Tobias zum Fasnachtsumzug, hinterher noch den Anfang von StarWars Episode III ansehen (was für ein fürchterliches rumgeballere...) aber dafür haben wir heute Abend noch alle gemeinsam Rommé gespielt !

Schönes (Karnevals-) WE euch allen

Das ist jetzt ja zum Glück rum und morgen darf Papa mit Tobias zum Nachtumzug gehen. Ich muss ja Montag und Dienstag arbeiten, und hab somit eine gute Ausrede, da nicht mit hinzumüssen :-). Den Rest der Fasnachtsferien (Mittwoch-Freitag) gibts dann ja zum Glück keine Fasnacht mehr, da bin ich dann gern mit Tobias zu Hause :-).

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen