Suchen Menü

Freitagsfüller vom 15.03.2024

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade die Einladung zum nächsten Elternabend von Tobias Klasse fertiggestellt habe, fiel mir auf, dass ja schon wieder Freitag ist und somit Zeit für den neusten Freitagsfüller:

1. Mein Bauch _________ .

2. ________ anrufen.

3. Willkommen _________.

4. ________ braucht ein wenig ____________ .

5. Da ist ein ________.

6. ________ will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 15.03.2024

Hallo zusammen,

hier dann auch gleich mal meine Antworten:

1. Mein Bauch wird irgendwie immer dicker, ich fürchte die vielen Süßigkeiten und zu wenig Bewegung sind definitiv mit Schuld daran .

2. Nachdem meine Mutter heute früh beim Hausarzt war, will ich sie nachher gleich mal anrufen, um zu hören, was er zum vielen Wasser in ihrem Körper sagt.

3. Willkommen zum 2. Elternabend in diesem Schuljahr - so oder so ähnlich, werde ich als Elternvertreterin wohl den Elternernabend nach den Osterferien beginnen.

4. Unser Garten braucht ein wenig mehr Pflege - wobei ein wenig ist deutlich untertrieben ist, aber Zeit ist hier halt absolute Mangelware, und wenn ich mal Zeit hätte, kommt garantiert was dazwischen oder es regnet mal wieder :-(.

5. Da ist ein Spinnennetz an der Zimmerdecke - muss ich wohl nachher gleich mal den Staubsauger bemühen.

6. Wie die nächste Wahl in den USA ausgeht, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Generalprobe mit der Kantorei für unser Konzert am Sonntag (naja, die Freude hält sich in Grenzen, 4 Stunden Chorprobe halte ich für entschieden zu lang...) , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, der ganzen Familie die Haare schneiden zu lassen und was im Garten und/oder Haushalt zu tun (je nach Wetterlage) und Sonntag möchte ich mich vormittags von meiner Familie verwöhnen lassen, nachdem der Geburtstagskaffee am Nachmittag ja leider aufgrund des Chorkonzerts ausfallen muss - aber die Aufführung vom Requiem von Heinrich Ignaz Biber wird dafür hoffentlich auch schön!

Liebe Grüße und ein schönes, möglichst sonniges Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 15.03.2024

Zitat:

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade die Einladung zum nächsten Elternabend von Tobias Klasse fertiggestellt habe, fiel mir auf, dass ja schon wieder Freitag ist und somit Zeit für den neusten Freitagsfüller:

1. Mein Bauch _ist gsd wieder richtig straff :-)_ .

2. _Meine Freundin muss ich unbedingt mal wieder_ anrufen.;-)

3. "Willkommen _zurück"_kann ich hoffentlich heute Abend zu dem erwachsen gewordenen Judoka sagen.

4. _Auch unser Garten_ braucht ein wenig _Fürsorge (Vorgarten ist okay, aber hinten ... )__ .

5. Da ist ein _großes Loch auf unserem Konto aufgrund der vielen Baumarktbesuche meines Mannes ;-)_.

6. _Wie die nächste Wahl ausgehen wird_ will ich (noch) gar nicht wissen.:-X

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz und Gartenarbeit_ und Sonntag möchte ich _zur Jahreshauptversammlung der Landesgruppe !

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Sanne

Danke. Allen ebenfalls ein schönes Wochenende und hoffentlich besseres Wetter als angesagt...

Liebe Grüße aus dem Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 15.03.2024

Huhu,

danke fürs Einstellen. Ich liege schon wieder platt auf dem Sofa und habe seit heute früh Druck auf den Ohren und Schnupfen, nachdem ich wegen Kopfschmerzen und diffusen Erkältungssysmptomen eh schon jeden Tag mit Aspirin zur Arbeit gefahren bin. Also fülle ich mal schnell hier aus, bevor ich einschlafe.

Zitat:

1. Mein Bauch _ist im Moment auch durcheinander und ich hatte nach dem Essen wieder Magenschmerzen_ .

2. _Ich schreibe lieber und mag es irgendwie nicht so gern, wenn Leute _ anrufen.

3. Willkommen _in meinem Chaos, kann ich nur sagen_.

4. _Mein Kopf_ braucht ein wenig _Pause von dem ganzen Stress und ich muss dringend auf andere Gedanken kommen_ .

5. Da ist ein _komisches Gefühl dabei, wenn man merkt, dass man nun definitiv alt wird_.

6. _Wie es in 20 Jahren ist, _ will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _vielleicht noch die heute show und den Böhmermann_ , morgen habe ich geplant, _im Schenlldurchgang die Wäsche zu machen, bevor ich zum runden Geburtstag meiner Freundin eingeladen bin und feiern möchte, wenn ich nicht krank werde_ und Sonntag möchte ich _nicht, aber ich muss definitiv an den Schreibtisch und korrigieren_ !

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Sanne

Danke, das wünsche ich euch auch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen