Suchen Menü

Freitagsfüller vom 1.9.2023

Huhu,

irgendwie ist es schon Samstag, aber besser als gar nicht:

1.  Sehr hilfreich  _________ .

2. _________ riecht nach Herbst.

3. Das Letzte was _________.

4.  ________ zu süß.

5.  Praktischerweise __________ .

6.  _________  Bilder auf meinem Handy.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE!

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 1.9.2023

So, dann will ich auch mal schnell, bevor ich ins Bett gehe:

1.  Sehr hilfreich  _ist es in meinem Job, wenn man belastbar ist_ .

2. _Das Regenwetter _ riecht nach Herbst.

3. Das Letzte was _ich jetzt gebrauchen kann, ist noch mehr Stress und Arbeit_.

4.  _Industriell gefertigte Lebensmittel sind mir oft_ zu süß.

5.  Praktischerweise _habe ich jetzt im Garten immer noch viel Gemüse und dort, wo alles abgeerntet ist, kann ich schon für den Herbst/Winter die neuen Pflanzen oder Samen einsetzen_ .

6.  _Ich habe eigentlich viel zu viele_  Bilder auf meinem Handy.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf nach einer anstrengenden Woche_ , morgen habe ich geplant, _Sport und die Wäsche zu machen_ und Sonntag möchte ich _hier weiter klar Schiff machen und schon die erste Mathearbeit entwerfen_ !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen