Suchen Menü

Freitagsfüller!!!

Hallo Ihr Lieben!
Heute bin ich mal wieder kreativ. Hier kommt der Freitagsfüller!

1. Wenn ich nur__________________.

2. ________________ kann ich nur empfehlen.

3. __________________ ein schönes Erlebnis.

4. Das Leben ist schön, weil ______________.

5. Unordnung ________________.

6. Liebe ist_________________.

7. Heute möchte ich _______________. Samstag ist geplant __________ und Sonntag __________.

LG Dina Habt ein schönes Wochenende!
Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller!!!

Hier kommt der Freitagsfüller! 

1. Wenn ich nur ein bisschen motivierter wäre, wäre die Küche schon sauber und aufgeräumt.

2. Einen Saunabesuch in einer schönen Therme kann ich nur empfehlen.

3. Die Urlaube auf Wangerooge und Langeoog im Winter waren ein schönes Erlebnis.

4. Das Leben ist schön, weil unser Planet einfach wunderschön ist und es noch soooo viel zu entdecken und erkunden gibt .

5. Unordnung ist leider mein ständiger Begleiter.

6. Liebe ist wunderschön wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht.

7. Heute möchte ich aufräumen und putzen. Samstag ist geplant, Essen zu gehen und Sonntag möchte ich entspannen.

LG Dina

Re: Freitagsfüller!!!

1. Wenn ich nur ... ICH BEREUE NICHTS! :o).

2. ICH TU GERADE SEHR VIEL DAFÜR DASS ES MIR GUT GEHT, DAS kann ich nur empfehlen.

3. DAS MEISTE WAS ICH MIT MEINER FAMILIE MACHE IST ein schönes Erlebnis.

4. Das Leben ist schön, weil ES EIN EINZIGARTIGES GESCHENK IST, AUS DEM ES DAS BESTE ZU MACHEN GILT.

5. Unordnung MAG ICH NICHT, DESHALB BEMÜHE ICH MICH UM EINE GEWISSE GRUNDORDNUNG. ABER ICH REISSE MIR DAFÜR KEIN BEIN AUS.

6. Liebe ist ALLES WAS DEIN HERZ ERWÄRMT.

7. Heute möchte ich DEN TAG AM POOL VERBRINGEN. Samstag ist geplant AUF DER VIA APPIA SPAZIEREN ZU GEHEN UND HINTERHER AN DEN STRAND und Sonntag WOLLEN WIR NACH BOLSENA.

Re: Freitagsfüller!!!

1. Wenn ich nur_noch viel mehr Zeit zum Nähen hätte...

2. Ein Jahr im Ausland_ kann ich nur empfehlen.

3. Mein Vierzigster war__ ein schönes Erlebnis.

4. Das Leben ist schön, weil _ ich angekommen bin.

5. Unordnung _ ist Leben. Komplett ordentliche Räume sind steril und sind mir unheimlich.

6. Liebe ist_ wunderschön.

7. Heute möchte ich _meinen Cardigan fertig nähen . Samstag ist geplant _in Haus und Hof Klarschiff zu machen_ und Sonntag _ werden wir packen für den Urlaub.

Ein schönes Wochenende!!!

Re: Freitagsfüller!!!

Hallo zusammen,

1. Wenn ich nur wüsste, was in den Köpfen von unseren Kindern so vor geht, wäre vieles sicherlich einfacher.

2. Regelmäßige Gespräche mit den Lehrern  kann ich nur empfehlen.

3. Sonnenaufgang auf dem Mt. Kinabalu war ein schönes Erlebnis. (auch wenn es schon gut 20 Jahre her ist).

4. Das Leben ist schön, weil man zum Glück immer wieder auf liebe Menschen trifft.

5. Unordnung lässt sich bis zu einem gewissen Punkt in einem Haushalt mit Kindern überhaupt nicht vermeiden, aber ich finde das jetzt auch nicht soooo schlimm.

6. Liebe ist wenn unser Sohn am Wochenende morgens um 7.00 Uhr zu uns ins Bett gekrochen kommt, um noch kurz zu kuscheln, bevor er findet, dass doch endlich jemand mit ihm aufstehen soll :-).

7. Heute möchte ich noch ein bißchen was lesen. Samstag ist geplant Haus und Garten auf Vordermann zu bringen und Sonntag hoffe ich auf Schwimmbadwetter.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller!!!

Das gefällt mir doch schon wieder ;-)

1. Wenn ich nur_wieder durch die Nase atmen könnte, hätte ich den Männerschnupfen fast überwunden__.

2. _agrophyron globulis_ kann ich nur empfehlen.

3. _das erste mal mit meiner Overlook nähen, war_ ein schönes Erlebnis.

4. Das Leben ist schön, weil _wir am Leben und gesund sind und wir es in vollen Zügen genießen dürfen_.

5. Unordnung _ist mein Halbes Leben __.

6. Liebe ist__das andere halbe ;-)_.

7. Heute möchte ich _mich auskurieren_. Samstag ist geplant __aufzuräumen, aber jetzt sitz ich beim Arzt mit Lotta_ und Sonntag __möchte ich was pfingstmäßiges machen, vielleicht um Dutch oven kochen oder einen Ausflug machen, aber Egon kränkelt auch schon (er ist dann der 5. In der Familie:-))_.

Re: Freitagsfüller!!!

Huhu, wir hatten gestern großen Kindergeburtstag und dann noch die Feier mit der Familie, daher hier mein Samstagsfüller:



1. Wenn ich nur_nicht immer auf 10 Baustellen gleichzeitig beschäftigt wäre_.

2. _Das kleine Pinolino Dreirad/ Laufrad, das ich heute für unseren Jüngsten aufgebaut habe,_ kann ich nur empfehlen.

3. _Wir haben gestern den Kindergeburtstag für unseren 8jährigen selbst organisiert und uns Spiele im Wald dafür ausgedacht, das war wirklich_ ein schönes Erlebnis.

4. Das Leben ist schön, weil _wir uns aufgrund der vielen spannenden Erfahrungen immer weiterentwickeln können_.

5. Unordnung _gibt es hier leider immer, das bleibt bei 6 Personen wohl nicht aus_.

6. Liebe ist _das, was uns im Leben am stärksten antreibt_.

7. Heute (Freitag) möchte ich _Aarons 8. Geburtstag mit 7 weiteren Jungs im Wald und dann mit der Familie zu Hause feiern_. Samstag ist geplant _uns davon auszuruhen, seine Tischtennisplatte  aufzubauen und das Chaos hier zu beseitigen_ und Sonntag _wollen wir hier im Haus weiter rödeln, es ist so viel zu tun_.

LG Dina Habt ein schönes Wochenende!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen