Suchen Menü

Es kann gut sein, dass...

... ich heute Abend offline bin. Jawoll.
Ich schaffe das locker :-).
Mein Gatte und ich werden heute den ersten Abend seid zig Tagen gemeinsam im Wohnzimmer verbringen. Dazu ein Gläschen Wein und bisschen Antipasti.
Falls ich dann doch hier sein sollte, muß er noch was arbeiten.
Jetzt bringt er gerade die Kinder allein ins Bett, damit ich mich ausruhen kann. Nett, sehr nett!!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Es kann gut sein, dass...

Na dann wünsch ich Euch einen schönen und entspannten Abend :o))
LG Sonja

Re: Es kann gut sein, dass...

na dann, viel spass!!!!!!!!
ich werd gleich in mein bett verschwinden und lesen oder tv gucken...männe schaut poker.
dumm nur, dass die jungs oben noch rumtoben, wenn auch im kizi... laut isses trotzdem immer wieder.
lg
urmely

Re: Es kann gut sein, dass...

Na dann macht euch mal einen wunderschönen Abend und kuschelt ein bischen. ;o)))
LG Silke auch gerade allein, da mein Mann gerade im Tauchverein ist

Re: Es kann gut sein, dass...

Du Glcückliche! :)
Dann geniesst es mal, ihr zwei beiden.
LG Pia
P.S. was ist eigentlich aus der Sache mit Herrn Pilawa geworden? Ich hab das wohl nicht mitbekommen....

Re: Es kann gut sein, dass...

Hallo Kerstin,
dann wünsche ich dir bzw. euch einfach einen schönen Abend!
LG, Ellen

Re: Es kann gut sein, dass...

ach wie nett... und uns willst du gar nicht teilhaben lassen an Wein und Antipasti... ph, da laufe ich hier als für dich mit und das ist der Dank....*schluchz*
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen