Suchen Menü

Dieses Tröten

ist ja fürchterlich.
Der Gatte und Janis haben die WM eingeläutet und schauen gerade über den Beamer das Spiel.
Im Hintergrund höre ich nur diese Tröten - Wahnsinn - ist das wohl bei jedem Spiel jetzt so?
Oder liegt das an diesem Dolby Digital Suround - Kram?
LG, Dagmar
Bisherige Antworten

Dieses Tröten

ich habe vorhin nur kurz mal reingezappt und genau das gleiche gedacht... auch ohne dolby surround!

ich denke mal, das wird vielleicht bei anderen spielen weniger schlimm sein... grade spielt ja die heimmannschaft.

lg

urmely

Dieses Tröten

Gott sei Dank, dass du das auch so empfindest.
Also, wenn das bei allen Spielen so ist, braucht man aber gute Nerven.
Südafrika hätte ich einen Sieg wirklich gegönnt.
LG, Dagmar

Dieses Tröten

Das ist so ätzend :-(, macht echt alles kaputt, finde ich. Zum Fußball gehört Anfeuern und kein Dauertröten, da wird man ja blöd bei... Manno. Besonders als Südafrika spielte, war ja unerträglich. Ich wusste es, dass es nerven würde. Man hört die Leute nicht, nur die Tröten. :-! könnte ich. Mir verdirbt das ein wenig den Spaß am gucken. Also das erste Spiel konnte ich nicht genießen. Und ganz ohne Ton ist ja auch doof.

Und das jetzt 4 Wochen lang????

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen