Suchen Menü

Da sitz ich mal wieder *grmpf*

In drei Minuten beginnt die Chorprobe, und ich sitze mit Natalie zu Hause, obwohl klar abgemacht war, dass N. hütet. Er und die beiden Grossen sind irgendwo unterwegs, Handy ausgeschaltet. Was bin ich sauer!
Ach ja, Natalie hat nach 24 Stunden Ruhe nun wieder Durchfall. Kann das immer noch vom Sand essen am Samstag kommen? Und muss ich irgendetwas unternehmen?
LG von der sitzengelassenen Anfängermama Gaby
Bisherige Antworten

Re: Da sitz ich mal wieder *grmpf*

Auweia, da wär ich auch sauer. Meine Chorproben sind "heilig", da braucht Göga garnicht drandenken, was anderes vorzuhaben. Wegen dem Durchfall: Geriebenen Apfel geben, das hilft bei meinen beiden immer ratzfatz. Gefährlich wird es erst, wenn der Durchfall in solchen Mengen auftritt, dass Austrocknen droht. Aber so schlimm ist es nicht, oder? Und wenn es bis morgen nicht besser wird, würd ich mal zum Kia gehen.
LG und gute Besserung für die Maus
Sonja

Re: Da sitz ich mal wieder *grmpf*

Ach Gaby:-( Das tut mir wirklich leid, dass Du mal wieder hängengelassen wurdest!
Der Durchfall kommt bestimmt nicht vom Sand essen! Geht es Ihr sonst gut? Ich würde mal abwarten und gucken dass sie viel trinkt.
Oftmals haben die auch "nur so" Durchfall, vielleicht vom Zahnen?
Halt die Ohren steif und blas Herrn N. den Marsch;-)
LG Petra

Re: Da sitz ich mal wieder *grmpf*

Oh Gaby, da hätte ich auch einen Hals... Wie ätzend.
Wenn der Durchfall schon Pause hatte und jetzt wiedergekommen, würde ich erstmal nichts machen. Vom Sand? Ich weiss nicht...
Salzstangen haben meine immer gegessen, oder wie vorgeschlagen den geriebenen Apfel...
Männer... phhh
LG Nicole

Re: Da sitz ich mal wieder *grmpf*

Ach, Du Arme! Ich hoffe, Du schlägst gleich Krawall. Das geht doch nicht. Und das Handy ausschalten? Hm...
Wegen dem Durchfall würde ich evt. zum Kinderarzt gehen oder versuch es mal mit Heilnahrung. Die bekommste in der Apotheke und die schmeckt besser, als es sich anhört.
LG Kerstin

Re: Da sitz ich mal wieder *grmpf*

ich hoffe das du dem herrn mal gehoerig den marsch blaest er hat nicht nur die beiden grossen er hat da noch ne andere verpflichtung. ich denke du musst da wirklich mal auf den putz hauen.
mit dem durchfall wuerde ich wenn morgen nicht besser zum arzt gehen
LG Claudia die dich mal in den Arm nimmt

Re: Da sitz ich mal wieder *grmpf*

durchfall vom sand glaub ich nicht...eher vomz ahnen, hatte meine alle 3 beim zahnen
also gerie. apfel oder salzstangen, ansonsten wenn s SO shclimm ist,ab zum doc
und dem hernn N.... das ist unmöglich und ich kann das nicht nachvollziehen..auch nicht die tatsache einfach da shandy auszuschalten :((
g hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen