Suchen Menü

Bingo... schwer verdaulich oder sogar gut fürs...

Kind?
Meine Tochter, das Kind, was nach wie vor alles in den Mund steckt, brüllte eben wie am Spieß. Hatte sie doch so ein Dingelchen (so ein Zahlendings) vom Bingspiel im Hals feststecken. Peter hat sie gleich auf den Kopf gestellt und geklopft und geschüttelt. Nix. Finger in den Hals. Nix. Ich hab dann Apfelsaft geholt und Malin hat es dann runtergespült...
Ist das normal? Überall Warnungen: Kinder unter 3 brabrabra. Unser Kind ist 6!!! Ich war echt stinkesauer, weil ich ständig motze, sie soll nicht alles in den Mund stecken.
Und wenn der Bingotaler wieder rauskommt, werden wir es wohl nicht mitbekommen. Den Windeln ist sie ja zeitgerecht entwachsen.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Bingo... schwer verdaulich oder sogar gut fürs...

oh, das tut mir leid, der schock war sicher groß. wie geht es malin jetzt?lg

Re: Bingo... schwer verdaulich oder sogar gut fürs...

Der geht es blendend. Sie hat sich vorhin wohl erschrocken und das ist auch gut so. Vielleicht lernt sie es ja jetzt?
LG Kerstin

Re: Bingo... schwer verdaulich oder sogar gut fürs

*handschüttel*
felix ist auch so ein meister. weniger, dass er dinge in den mund steckt, aber er hat garantiert seine finger zig mal am tag im mund.... egal, wo die vorher waren.
als ersatz sind auch filzschreiber sehr willkommen.... was ihm gerne mal zu einem fast-permanent-makeup verhilft...
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen