Suchen Menü

Als vermutlich Letzte...

... gratuliere ich allen Erstklässlern zur Einschulung! Möget Ihr eine tolle Schulzeit haben, ganz wenig Hausaufgaben und noch weniger Ferien ;-)))
Nee, im Ernst: alles Gute für Euch! Und immer schön aufpassen an der Straße!!!!!!!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

ich bin die Letzte!

Aber ich schließe mich hiermit an!
Auch ich möchte allen Schulneulingen eine schöne Zeit wünschen!!
LG Eveline

Nachdem bei uns noch 4 Wochen Ferien sind.....

.... hab ich das verpennt ;o)) Aber auch von hier aus alles Gute für die Erstklässler :o))
LG Sonja

Re: Nachdem bei uns noch 4 Wochen Ferien sind.....

oh wo kommst du her sonja?
LG Claudia

Re: Nachdem bei uns noch 4 Wochen Ferien sind.....

Hallo Claudia,
ich komm aus Bayern, und hier sind noch Ferien bis 12. September.
LG Sonja

Re: Nachdem bei uns noch 4 Wochen Ferien sind.....

hallo sonja,
hab dich ja neulich schon begruesst :)
schick mir doch mal per PM wo genau aus bayern du herkommst, ich bin naemlich schaetzungsweise nciht mehr als 90 minuten weg von dir was? ;)
lg birthe

Re: Nachdem bei uns noch 4 Wochen Ferien sind.....

4? 5 sind es doch noch? Zumindest bei uns;-)
LG Petra

Re: Nachdem bei uns noch 4 Wochen Ferien sind.....

nachdem ja bei uns auch erst mittwoche die schule wieder beginnt kann man eigentlich bei uns auch von noch fast 5 wochen sprechen :)
danke pope
*kopfschuettel*
aber c darf am 12.9. schon ran und hat da seinen ersten kiga tag. ich werd tgl hibbeliger ich wette ich heule rotz und wasser wenn er weg is... *seufz*
lg birthe

Re: Nachdem bei uns noch 4 Wochen Ferien sind.....

da häng ich mich auch noch dran!!!
hier fangen ja morgen erst die ferien an :-)
lg
urmely

Re: Nachdem bei uns noch 4 Wochen Ferien sind.....

sind dann wohl eher Herbstferien bei dem Wetter...
Na, wir hatten hier wenigstens 2 Wochen lang SOMMERferien...
LG Nicole

Re: Nachdem bei uns noch 4 Wochen Ferien sind.....

ihr glücklichen... ich hoff ja, dass das jetzt nciht dauerhaft so bleibt.
lg
urmely

Re: Nachdem bei uns noch 4 Wochen Ferien sind.....

das hoffe ich auch, denn dieses Wetter fördert meinen Frust noch mehr... Dann lieber heiß, heiß, heiß und Sonne, Sonne...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen