Suchen Menü

3 x Leuchtturm à la Saltkrokan ;-)

Göteborg ist nicht mehr weit
in Richtung Göteborg
Leuchtturm
Und einmal versinkende Sonne:
versinkende Sonne
Noch ein bißchen was von meinem Wochenende nach dem Chaos mit den Verkehrsmitteln.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

3 x Leuchtturm à la Saltkrokan ;-)

boah sieht das klasse aus, da bekommt man ja richtig fernweh, wie gehts dir? lg monika

3 x Leuchtturm à la Saltkrokan ;-)

Hallo Monika,
mir geht es eigentlich recht gut. Nach den ersten Tagen der totalen Müdigkeit kommt jetzt immer mehr die eigentliche Wirkung der Tabletten zum Tragen. Bisher sind eigentlich alle körperlichen Beschwerden verschwunden, keine Herzstolperer mehr, das lästige Zucken der Beine wie das restless leg syndrom nervt nicht mehr, ich kann gut Schlafen, ich kann die Körpertemperatur wieder regulieren. Das alles macht mich natürlich positiver...
Ich bin zZ zufrieden. Mal sehen, was die Blutuntersuchungen bringen.
Liebe Grüße
Fernweh ... ja, das habe ich immer, wenn ich am Meer stehe.

3 x Leuchtturm à la Saltkrokan ;-)

Frau Muschel,
das hört sich echt gut, wie es dir im Moment geht. Dann hast du die "Wohlfühlphase" der Medis aber recht schnell erreicht, oder? Toll , dass das so gut klappt. Bei meiner Ma hats echt 8 Wochen gedauert...:-(
Jetzt muss nur noch das Blut stimmen. Wegen Müdigkeit, kennst du deinen Hb Wert? Meiner ist gerade ss-bedingt sehr niedrig, bin mega schlapp deswegen. Schluck jetzt Eisentabletten in der Hoffnung, dass es etwas bringen wird.
LG Kim

3 x Leuchtturm à la Saltkrokan ;-)

Oh, wie schööööööööööööööön, das wäre ja auch was mich.
LG; Dagmar

3 x Leuchtturm à la Saltkrokan ;-)

Wunderschön!!!

Ich las gerade, dass es dir nun etwas besser geht mit den Tabletten. Das ist gut so.

LG Nicole

3 x Leuchtturm à la Saltkrokan ;-)

Geniale Bilder.....schön. Ich will auch. Wo ist das??
LG Kim

3 x Leuchtturm à la Saltkrokan ;-)

Hallo,
das Sonnenuntergangsbild ist knapp außerhalb der Kieler Förde gen Norden und der Leuchtturm ist in den Schären vor Göteborg.
Liebe Grüße

3 x Leuchtturm à la Saltkrokan ;-)

Das ist sooo schön!!!

lg C.

3 x Leuchtturm à la Saltkrokan ;-)

Also von der Fähre aus fotografiert? Waren vor 2 Jahren in Schweden und Göteborg-Helsingör gefahren, allerdings nur Hafentristesse gesehen...Gut, lag vielleicht auch daran, dass ich mein Augenmerk permanet auf meine Kinder gerichtet hielt, um zu verhindern, dass sie über die Reling klettern...%)
LG Kim

3 x Leuchtturm à la Saltkrokan ;-)

Ja fast - Fähre in diesem Sinne war AIDACara. Wir haben eine 3 Tages Tour gemacht Kiel- Göteborg, Koenhagen- Kiel.
Liebe Grüße
PS Wir waren aber auch schon mit der Stena Fähre von Kiel da.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen