Suchen Menü

????????

betreff fällt mir jetzt nicht wirklich ein ... hier gibts nix neues nur der ganz alltägliche wahnsinn ... nerverei über hausis .... üben für die letzten arbeiten ...und jetzt gleich fängt für mich die freizeit an ... sophie hat schwimmkurs derweil schlürf ich mir einen leckeren milchkaffee im schwimmbad ... danach noch schnell sophiechen umziehen und eine halbe stunde später darf ich ins wasser ... wenn ich um 21 uhr nach hause komme sind alle im bett ;-)
lg monika
Bisherige Antworten

????????

Seufz, wem sagst du dass. Ich bin gerade Daniel zusätzlich am Trietzen wegen seiner Bewerbungen, die sollten jetzt schon demnächst mal abgeschickt werden.
Da hast du ja den gleichen Leidensweg wie ich =-O. Ich wundere mich, wo ich die Kraft für diesen Zahnsch* her nehme. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das bis jetzt durchhalte. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mag es kaum glauben, dass ich jetzt das schlimmste hinter mir habe. Na ja, der Rest wird wohl nur noch teuer.
LG, DAgmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen