Suchen Menü

Verschieben

Hallo liebes QualiMedic Team,
wollte eigentlich nur mal fragen, ob das Forum "Wir warten auf den..." nicht in die Rubrik Kinderwunsch verschoben werden kann, denke dann wird es auch öfters angeklickt und unter der Rubrik Kaffeeklatsch,... find ich es eigentlich wenig passend.
Vielleicht lässt sich das einrichten.
Ich würd´s super finden.
Liebe Grüße
Mausl80 :-*
Bisherige Antworten

Verschieben

Hallo Mausl,

tja, das ist jetzt etwas schwierig.... ;-)

Andere Nutzerinnen wollten es bei Kaffeeklatsch haben, da sie meinten, es sei dann nicht zwangsläufig so mit dem Kinderwunsch verbunden, da sich dort viele Nutzerinnen aufhalten, die schon länger dabei sind und nicht ins "Ich will schwanger werden"-Forum möchten. Deshalb ist es da, wo es momentan ist.

Ich würde es gerne allen Recht machen, aber das geht leider nicht. Von mir aus können wir es gerne in die Rubrik Kinderwunsch schieben, aber ich befürchte dann auch wieder Proteste...

Viele Grüße und alles Gute

Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen