Suchen Menü

Problem mit der 9monate-App

Ich habe ein kleines Problem mit der 9monate -App. Hatte sie zuletzt im Oktober verwendet und dann gestern wieder geöffnet. In den Zyklen dazwischen habe ich keine Daten eingetragen. Dachte mir dann, ich trage einfach den Beginn meines letzten Zyklus ein und passe die Zykluslänge an, dann passt das. Habe nun Zykluslänge 27 Tage eingegeben  (basierend auf meinen letzten Zyklus) und nun wird mir der ES entweder an ZT 10 angezeigt oder aber gar nicht mit 2-3 fruchtbaren Tagen direkt vor der nächsten Mens. Beides total unlogisch, habe mal einen Screenshot gemacht. Ich weiß jetzt nicht wie ich das wieder normal hinkriege, komme nicht weiter. Hab überlegt sie zu deinstallieren und wieder neu drauf zu machen. 

Chaos in der Zyklus App

Bisherige Antworten

Re: Problem mit der 9monate-App

Liebe Sandra,

hm, das kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass die nicht eingetragenen Zyklen das problem sind und alles verschieben, da die App den Durchschnitt der letzten drei Zyklen berechnet. Also könntest du entweder die 1. Zyklustage der vergenagenen Zyklen nachtragen oder sie tatsächlich deinstallieren und neu installieren, wenn dir das egal ist, dass dann die vorher eingetragenen Werte weg sind.

Solltest Du weiterhin Probleme habe, kannst Du mir auch gerne an [email protected] schreiben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen