Suchen Menü

Kann keine PN schicken

Ich würde gerne eine private Nachricht schreiben, aber seit Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Versenden nicht möglich ist. Woran kann das liegen?

Dankeschön! 

Bisherige Antworten

@ KeinRosa

Guten Abend liebe KeinRosa,

kann es sein, dass Du Emoticons von Deinem Handy nutzt? Dann kann man nämlich keine Nachrichten versenden, denn unser System erkennt diese als Fehler und sendet dann die Meldung.

Ich schicke Dir jetzt mal eine PN als Test, versuche mir doch einmal darauf zu antworten.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ KeinRosa

Ah ja, da war doch ein Smiley drin. Jetzt klappt es! Danke. 

Re: @ KeinRosa

Liebe KeinRosa,

fein, dann lag es doch an dem Smiley.:-)

Wenn Du PNs verschickst musst Du dich leider mit dieser Art von Smileys :-D behelfen.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen