Suchen Menü

Gelesene Antworten in Threads nicht mehr andersfarbig

Hallöchen,

da wär ich schon wieder.

Bis jetzt waren die bereits gelesenen Antworten immer andersfarbig, ich glaube blau. Das ist nun nicht mehr so, und auch gelesenes bleibt rot. Ist das von eurer Seite aus gewollt oder hängt es wieder bei mir?

Glg und vielen Dank schon einmal

Katrin
Bisherige Antworten

Re: Gelesene Antworten in Threads nicht mehr andersfarbig

Hi
Also bei mir ist das gelesene grau, nicht gelesen rot und selbst geantwortet blau!
LG

Re: Gelesene Antworten in Threads nicht mehr andersfarbig

Ja, genau so war es bei mir auch. Meine Antworten sind auch noch blau, aber das gelesene bleibt auch nach dem lesen rot.

@girasol

Hallo liebe Kartin,

nein, wir haben nichts geändert. Nach wie vor sollten gelesene Beiträge grau markiert, ungelesene rosa und eigene Beiträge blau markiert sein.

Ich befürchte also, es wird an Deinem Handy liegen. Hast Du denn nun schon einmal einen anderen Browser ausprobiert, z.B. den Firefox?

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen