Suchen Menü

TF+12/PU+14 SST negativ...:-(

Guten Morgen,

heute morgen ist mein SST negativ:-(

Das war es dann... bin unendlich traurig!

Alles für die Katz... hatte irgendwie daran geglaubt zu den glücklichen zu gehören, bei denen es bei 1. Mal klappt.

Wahrscheinlich gehöre ich zu denen, die es nie mehr schaffen.

Ich weiß, ich weiß.... erstmal Bluttest abwarten werdet ihr sagen - aber sind wir doch mal ehrlich der Test ist NEGATIV! Was soll da noch kommen????? Selbst Maheegun24 hatte einen ganz zarten Strich...

Ich bin so fertig! Ich weiß garnicht wie ich heute noch arbeiten gehen soll, geschweige denn morgen der Tag:-(

Möchte mich nur noch in der Ecke verkriechen und traurig sein.

Warum wollten die Beiden schönen Krümel nicht bei mir bleiben????

Ich verstehe das alles nicht!

Wir haben keine Zeit mehr! Mein Mann wird bald 50 und dann können wir keine künstliche Befruchtung mehr machen!!!!

Ach warum haben wir nicht schon eher angefangen, dann würde die Zeit jetzt nicht so rennen...!

Was meint ihr? wie schnell kann ich die Kryo anfangen? Sofort im nächsten Zyklus? Wir haben ja noch die 3 Eisbärchis...

Ohhhhhh ich bin sooooo unglücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Ich habe sooooo gehofft, dass es klappt!

Verzweifelte Grüße,

Vitho

Bisherige Antworten

Lass dich mal druecken

Hallo Vitho,

kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. Ich weiss, dass erst der BT Klarheit bringt (ich glaube Didija hatte negative Pippitest und dann doch nen positiven BT) aber da mein Test schon bei PU+10 fett positiv war, kann ich nicht zu dir sagen, das wird schon noch.

Meine Klinik empfiehlt einen Monat Pause zu machen. Ich glaube, das braucht dein Koerper auch noch all den Hormonen.

Lass' den Kopf nicht haengen, du hast noch deine Eisbaerchen.

Ich druecke dir die Daumen, dass du doch noch ueberrascht wirst.

LG Star

Lass dich mal druecken

hallo Vitho! Es tut mir sehr leid aber noch hast keinen neg. BT also denk bitte noch positiv. Es hat hier schon Fälle gegeben wo sogar in der Früh der Pipi Test negativ war und der BT doch positiv.
drücke dir ganz fest die Daumen
glg Elektra 6+5 :IN LOVE:

TF+12/PU+14 SST negativ...:-(

liebe vitho,
lass dich mal drücken...und gib vor allem nicht auf...auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, vielleicht ist bei deinen eisbärchen genau euer krümel dabei....
ich denke es wird empfohlen mindestens einen zyklus ruhe einkehren zu lassen...
wünsch dir viel kraft...vielleicht hast du doch noch zeit dich ein wenig zu verkrümeln und zu heulen...tut manchmal richtig gut.

TF+12/PU+14 SST negativ...:-(

Guten Morgen Süße,

nun lässt Du erstmal nicht den Kopf hängen,erst wenn Du beim Bt neg. bekommst darfst Du das!!!!

Wann sollst Du denn zum Bt ???

ICh hatte bei meiner letzten ss 5 mal neg. getestet und der Bt war positiv mit 148 HcG... Warum der immer neg. anzeigte, dass weiss ich bis heute nicht.

Viele Ärzte empfehlen einen Monat Pause. Bei mir war es nach der ersten neg.ICSI anders. Ich sollte glaube am 3 Zt in die Praxis kommen um zu schauen, ob soweit alles wieder in Ordnung ist und da meinte der Doc., dass er eher keine Pause machen würde,weil laut Us und Blutwerte alles super aussehen tut. Und somit konnte ich sofort wieder mit der Stimu anfangen. (hatten ja leider nie was auf Eis, jetzt das erste mal!!!) und dann war das mit den neg. Test obwohl ich doch ss war.

Also bitte gehe zum Bt und ich hoffe,dass es Dir so ergeht,wie mir damals.

Drücke Dich und meine Daumen auch für Dich

Lg Deine Didija :KISSING:

TF+12/PU+14 SST negativ...:-(

Liebe Vitho,
Auch wenn Du wirklich erst mal den BT abwarten solltest...es tut mir leid, dass Du negativ testen musstest. Aber schau, es war nicht alles umsonst, Du hast Deine Eisbärchen und bei den Wenigsten klappt es gleich beim ersten Mal, auch wenn man es jedem wünschen möchte! Du wirst das auch noch schaffen, ganz bestimmt! Ich drück Dich ganz fest, liebe Vitho :-( :-(
Liebe Grüsse,
Jeyla

TF+12/PU+14 SST negativ...:-(

Hallo Vitho,

ich drück dich erstmal ganz fest...Mensch das is echt doof...und ich kann verstehen, dass du kaum noch Hoffnung hast :-(

Ich sag dir mal wie ichs damals gemacht habe...Ich hatte im August nen Vollversuch...mit angeblich 2 wunderschönen Blastos...tja der BT und auch der SST waren beide Negativ :-( Ich hätte direkt im September mit ner Kryo weiter machen können...Ich wollte aber meinem Körper einen Monat Pause gönnen, denn ich finde es is für den Körper aber auch für die Seele, ne riesen Belastung....Mein Körper hat dann im September sogar schon wieder alles selbst geregelt, hatte nen ES usw....Und Anfang Oktober hab ich dann wieder die Mens bekommen....und zwar echt heftig...dachte für mich, ja räum alles schön da unten auf, dann können die 2 Frostis es sich schön gemütlich machen....Tja und so wars dann ja auch :-)

Setz dich nicht so unter Druck und vorallem vertrau deinem Körper, dass is echt wichtig...und Kryo is sooooo toll und entspannt...Bin mir ganz sicher, dass die 3 Eisbärchen sich wohl bei dir fühlen werden :-)

Jetzt sei ruhig noch ein paar Tage traurig, aber frag nicht nach dem "Warum", dafür gibt es keine Antwort...nur eins is klar...DU bist nicht Schuld daran, ok?!?

Kopf hoch...du schaffst das :-)

LG TInchen :ROSE:

TF+12/PU+14 SST negativ...:-(

*dich ganz lieb drück*

der gefühlswahnsinn in der repro-achterbahn....

:,(

Hallo liebe Vitho! Lass Dich mal ganz, ganz dolle drücken !!!

auch DU wirst noch SS werden - da bin ich mir ganz, ganz sicher !!! schau mal die Mädels an, die 1,2,3 IVF/ICSI und noch nen Haufen Kryo's über sich ergehen lassen mussten, sind auch irgendwann SS geworden ... und wenn Du sogar noch 3 Bärchis auf Eis liegen hast, kannst Du gleich, oder wenn es Dir (psych.) wieder besser geht, durchstarten !!!

dafür drück ich Dir jetzt schon die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

So, jetzt weinst Du Dich mal richtig aus, schreist allen Frust raus und dann wird wieder angegriffen,ok ;-) !?!?!!!!!

Ich schick Dir liebe Grüße!!!

Katrin

Stopp!!!

Meine Schwester hat drei SST gemacht, die negativ waren... Ihr Sohn ist nun 4 Jahre alt! Und falls der BT doch negativ ist, dann heulst du gern 1-2 Tage und dann Kopf hoch und weiter! Eisbärchen sind doch eine gute Voraussetzung und es wird klappen! Ich verstehe, dass du traurig bist! Das wäre ich auch! Aber noch nicht heute! Und dann musst du dran denken wieder positiv zu denken! Ich drücke alles was ich hab! LG Gunild und Trostknuddler
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen