Suchen Menü

Synarella Nasenspray....

Guten Abend Zusammen,

seit dem 2 Feiertag nehme ich Synarella Nasenspray....anfangs spürte ich nichts..... mittlerweile niese ich ständig und ich darf Nase putzen....aber das ist nichts gegen die depressive Stimmung die es auslösen kann.... tagsüber müde und nachts grübelt man....furchtbar....sehr schwer raus zu kommen....

...nachdem ich im Internet gelesen hatte, das viele keine Nebenwirkungen hatte.......habe ich diesmal den Hauptgewinn.....
...
...morgen geht es in die KiWu und ich hoffe ich kann das Spray absetzen....weil lange möchte ich es nicht mehr nehmen....da war ja selbst die letzte Punktion mit Blutung ein Klacks im Vergleich zu diesen Stimmungsschwankungen...

Na dann Mal fröhliches sprühen.......aber zumindestens geht es los....

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Synarella Nasenspray....

Oh ich wünsche dir das du es absetzen darfst. Ich habe es beim langen Protokoll immer bis zur auslöse Spritze kurz vor Punktion nehmen müssen zwei mal täglich.
Am schlimmsten waren die Tage, wo ich eine Blutung bekam, ca 10-14 Tage nach Start. Das war bei allen drei Durchgängen so, bei vielen kommt es gar nicht vor.

Halte durch! Ab dem zweiten Durchgang habe ich mich tageweise krank gemeldet, weil ich bei jeder Kleinigkeit geheult habe. Das war mir echt zu doof. Mag auch daran liegen dass ich ab nachmittags nicht mehr so abschalten konnte weil ja schon mein 2 jähriger da war und mich gefordert hat. Aber dein Körper leistet höchstarbeit - nimm dir die Ruhepausen die du brauchst!

Alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen