Suchen Menü

Noch jemand gerade im IVF-Zyklus?

Hallo, 

Ich war hier vor Jahren aktiv, bevor und als ich mit meinem Sohn schwanger war und danach auch noch eine Weile. Der Süße ist jetzt 9 und seit er 1,5 Jahre alt ist, wünsche ich mir ein Geschwisterchen für ihn. Da ich nicht mehr die Jüngste bin (43), haben wir uns nun entschieden, nachzuhelfen. Leider hat es in den ersten 3 Zyklen IVF nicht geklappt, aber wir haben noch Hoffnung. 2 Zyklen machen wir noch... Hier suche ich nun Menschen in ähnlicher Situation zim Austausch :-)!

 

Liebe Grüße, 

Mariposa

Bisherige Antworten

@ Mariposa

Hallo liebe Mariposa,

wie schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen.:-)

Leider ist das Forum hier sehr ruhig geworden und im Moment ist im Repro-Forum eigentlich niemand aktiv in der Kinderwunschplanung.

Aber wer weiß, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, auf deinem Weg zum 2.Kind und hoffe, euer Wunsch wird in Erfüllung gehen.

Und du weißt, wenn es um medizinische Fragen geht, ist Herr Prof. Dr. Nawroth noch im Experten-Talk für dich da.

Alles Liebe

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen