Suchen Menü

Kryoversuch- Blutung erst nach Absetzen von Utrogest?

hallo an alle mit Erfahrung in Sachen Kryozyklus, und zwar künstlich (also ohne Eisprung, sondern mit Östrogenen und Utrogest/progesteron).
Wann kam bei euch die Blutung durch trotz medikamenten? War das so 10 Tage nach ET oder erst wenn ihr die Medikamente abgesetzt habt?
Mich beschäftigt das etwas.
Normalerwiese habe ich eine sehr kurze zweite Hälfte, auch die Warteschleifen bei den IUIs und der ICSI waren immer nach nur nur 9 oder 10 tagen nach ET zu Ende. Und diesmal, im künstlichen Kryozyklus, bin ich heute schon bei ET+11 und noch nichts in Sicht, auch kein Menszeiehen. Komisch
Testen kann ich noch nicht wegen Predalon am Samstag, also vor 3 Tagen.
Welche Erfahrungen habt ihr so?
Tausend Dank für eure Nachricht!
Bisherige Antworten

Kryoversuch- Blutung erst nach Absetzen von Utrogest?

HalloTabby,
habe 3 Kryoversuche dieser Art hinter mir und bei mir war es so, dass die Mens 2-3 Tage nach dem Absetzen des Utrogest kam. SSt war bei mir immer schon am Tag 10 nach ET und nach dem Test habe ich dann abgesetzt.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Ausbleiben der Mens bei Dir ein gutes Zeichen ist.
LG Jule

Kryoversuch- Blutung erst nach Absetzen von Utrogest?

hallo Lule!
Danke für Deine Antwort, ich hoffe es mal, es zieht auch etwas in den Leisten.
Aber du kennst ja die unendlich große Einbildungskraft am Ende der WS- da sieht man schon Pferde vor der Apotheke kotzen- also hole ich das Lasso raus und fange mich wieder ein...
Dir auch alles Gute und viel Erfolg!
tabby

Normalerweise....

kommt bei diesen künstlichen Versuchenbei den meisten die Blutung erst nach dem Absetzen von Utrogest.
Und solange du noch HCG gespritzt hat und das noch nicht abgebaut ist, kommt auch keine Blutung.
LG Elke

Kryoversuch- Blutung erst nach Absetzen von Utrogest?

Hallo Tabby,
bei mir kam die Mens auch erst nach dem Absetzen der Mens (nach ICSI).
Ich wünsche dir viel Glück.
Grüße
Ronja

Kryoversuch- Blutung erst nach Absetzen von Utrogest?

Hi Tabby, ich habe heute mein negativ kassiert. War mir aber schon klar, die große Krise habe ich schon hinter mir. Ich drück dir die weiterhin die Daumen.
LG, emma

Kryoversuch- Blutung erst nach Absetzen von Utrogest?

Hallo Emma,
tut mir leid dass es nicht geklappt hat- es ist immer ein Sturz ins Bodenlose..
Bei mir war gestern ein roter ganz dünner Faden am Papier, denke mal dass es auch das aus bedeutet.. morgen ist der BT.
Dann gehen wir in die nächste Runde, oder?
Bleiben wir in Kontakt?
Viele Grüße
Tabby

Kryoversuch- Blutung erst nach Absetzen von Utrogest?

Hast du noch Kryos? Ich nicht mehr. Diesmal hat mich das ganze mehr runtergezogen als sonst, weil ich anfangs ja echt noch dachte, diesmal wirds was. Ich mach jetzt erstmal ein bisschen Pause. Ich hab Ende Januar nochmal einen Gesprächstermin ausgemacht. Danach kommt dann unser 3. Versuch. Da will ich vorher nochmal klären, ob man nicht noch irgendetwas machen sollte um die Chancen zu heben: Akkupunktur, assisted hatchig...
Lg, emma

Kryoversuch- Blutung erst nach Absetzen von Utrogest?

Hallo Emma,
ich habe keine Kroys mehr, es war nur ein Emnryo übrig nach ICSI, hatte eh schon Glück dass er sich auftauen ließ..
Ich bespreche das dann morgen (beim Abholen des Ergebnisses) oder Montag mit meinem Doc wie es weiter geht- vielmehr wann, es wird dann die 2. ICSI-Runde.
Denkst du manchmal daran, was los ist, wenn auch die 3. nicht erfolgreich ist?
Wieviele hast du genehmigt bekommen ? ich 3
Mein Mann sagt wir machen dann nicht weiter- aber er hat früher auch gesagt ICSI käme nie in Frage...
Viele Grüße
Tabby

Kryoversuch- Blutung erst nach Absetzen von Utrogest?

Ich weiß es wirklich nicht. Eigentlich hatte ich nie daran gezweifelt, dass es mit ICSI klappt. Das tue ich mittlerweile schon. Das mit der Genehmigung ist bei uns super kompliziert, da wir 4 verschiedene Kassen haben und zahlt anders. Eine 3 versuche, die andere 4, die dritte gar nichts und die vierte ungewiss. Aber mir geht es da im Moment noch weniger ums finanzielle als um die Seele. Ich weiß echt nicht, wie oft man das ertregen kann. Wenn es nachher positiv ausgeht, ist natürlich alles egal... Ich hoffe, wir werden vor diese Entscheidung nicht gestellt.
LG,emma

Kryoversuch- Blutung erst nach Absetzen von Utrogest?

Hi Tabby, ich habe heute mein negativ kassiert. War mir aber schon klar, die große Krise habe ich schon hinter mir. Ich drück dir die weiterhin die Daumen.
LG, emma

Kryoversuch- Blutung erst nach Absetzen von Utrogest?

Hallo Emma, der exorbitante Wert von 7 am Freitag war evtl ein Artefakt vom Predalon- Nachspritzen, gestern war nämlich null HcG im Blut. Damit setze ich jetzt alles ab und wir machen einen Zyklus Pause, meint Doc. Weil die medikamente dieses Zyklusses die Stimulation beeinträchtigen könnten.
Und bei dir?
Viele Grüße
Tabby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen