Suchen Menü

IVF/ICSI für Ü39 bei KWZ in Prag

Hallo zusammen,

ich bin 39 Jahre alt und hatte bereits zwei erfolglose IVF. Bei erster IVF waren alle Eizellen unreif. Bei der zweiten hatte ich eine Blastocyste zurückbekommen, die aber nicht zu Schwangerschaft geführt hat, und eine zur Kryokonservierung bekommen. Mein AMH-Wert liegt bei 1.5. Ich werde natürlich die dritte Behandlung noch in Deutschland durchführen, aber ich mache nicht so viel Hoffnung, dass es klappen wird.

Ich möchte vorzeitig Gedanken über eine Behandlung in Prag machen, da dort die Behandlung etwa günstiger ist.

Daher frage ich hier, ob jemand mit Ü39 gute Erfahrung mit irgendwelchem Klinikum gemacht haben. Eizellspende kommt noch nicht in Frage.

Vielen Dank! Ich freue mich über jegliche Antwort auch private Nachrichten.

Liebe Grüße

Jiania

Bisherige Antworten

@ Jiania

Hallo liebe Jiania,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass wir im Moment kein Community-Mitglied haben, dass eine IVF/ICSI in Prag machen möchte. Aber wer weiß, vielleicht gibt es eine stille Mitleserin, die sich gerne mit Dir austauschen möchte. :-)

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für deine kommende Behandlung in Deutschland und wünsche Dir natürlich, dass Du schwanger wirst und gar nicht erst nach Prag fahren musst.

Vielleicht berichtest Du mal, wenn Du mit der Behandlung startest.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen