Suchen Menü

Ausgelaugt und wenig belastbar

Hallo zusammen. Ich wollte fragen wie es Euch während der ganzen Behandlung ergeht. Ich bin zur Zeit total erschöpft und ausgelaugt und unkonzentriert. Auf der Arbeit ist zur Zeit die Hölle los habe mir am Wochenende sogar die Büroarbeit mit nach Hause genommen. Ich merke einfach das ich nicht so belastbar bin wie früher. Geht es Euch auch so?

Bisherige Antworten

Re: Ausgelaugt und wenig belastbar

Guten Morgen,

was meinst du während der Behandlung? Hormonbehandlung, also bei mir war es eher anders herum, war super gut gelaunt und hatte viel Energie, nur abends kam der Shutdown dann schnell, ansonsten enorm positiv.

Vielleicht ist es dein Kopf, denkst zu viel drüber nach? Beschäftigt dich das Thema stark?

Aber davon mal abgesehen, wurde es mir als Nebenwirkung mitgeteilt, bis hin zur Depression, was Gott sei dank nicht eingetreten ist.

 

Es ist ja zeitlich begrenzt und wird wieder besser

 

Drücke dich

 

LG Ophelia[:-}

 

 

Re: Ausgelaugt und wenig belastbar

Huhu....
Müde war ich abends immer.....aber tagsüber fit.....am Schluss der Stimmulierung fühlte ich mich aufgebläht, jetzt durch die Überstimmulierung zwickt es hier und da.....

Jeder verträgt die Hormone und die Behandlung anders....

Ich habe damals auf das Nasenspray synarella extrem reagiert, mit allen Nebenwirkungen von Niesen bis Niedergeschlagenheit....

Andere merken gar nichts....

Vielleicht nimmt es dich emotional sehr mit und du bist deswegen so ausgepowert......falls es dir gut, melde dich 1-2 Tage krank und gönn Dir was gutes....

Wo stehst du den gerade in der Behandlung?

Liebe Grüße

Re: Ausgelaugt und wenig belastbar

Leider seit fast 12 Wochen in der Warteschleife auf den Behandlungsplan von Reichel-Fentz. Vielleicht ist auch gerade das das Problem. Die ewige Warterei zermürbt einen. Hoffnung habe ich nach 3 Fehlversuchen eh kaum noch.

Re: Ausgelaugt und wenig belastbar

Oh, nein....das tut mir leid......aber lass die Hoffnung nicht los.....weiß man warum es nicht klappt......waren die Voraussetzungen gut???

Vielleicht könnt ihr Euch auch erst Mal einen Urlaub gönnen und ganz viel positive Kraft tanken?!

Die Warteschleife laugt mehr als wenn man dabei ist.......halt die Ohren steif, liebe Grüße eve

Re: Ausgelaugt und wenig belastbar

Ja ich weiß schon woran es liegt. Die Killezellen sind zu hoch.  die Warteschleife ist schlimmer als die ganze Behandlung. Ich verstehe nicht das es so lange dauert den Behandlungsplan zu schreiben....:-X

Re: Ausgelaugt und wenig belastbar

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Wir hatten einen Gespräch s Termin und da würde alles besprochen und dann ging es auch zügig mit der der Genehmigung der Krankenkasse.....
Ich würde an deiner Stelle nochmal anrufen und Drück machen...

Ich wünsche dir viel Kraft und versuche das Ziel im Auge zu behalten.....

Liebe Grüße eve

Re: Ausgelaugt und wenig belastbar

Er fügt automatisch immer ein ü anstatt ein U hin......,

:+(

Re: Ausgelaugt und wenig belastbar

Also ich war auch auf alles vorbereitet, hab meinen Mann sogar gewarnt er soll mir nichts übelnehmen.. Falls ich Stimmungsschwankungen oderso habe..

Aber toi toi toi ich hab mir das Ganze auch viel anstrengender vorgestellt, als es war. Ich hatte auch keine Probleme, lief alles gut. Aber wie meine Vorredner schon schreiben, ist ja von Körper zu Körper unterschiedlich und auch, ob man auf Arbeit viel zu tun hat etc. Na einGlück kommt ja das Wochenende jetzt, euh dich am besten aus :-)
Viel Glück.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen