Suchen Menü

Artifizieller Kryozyklus/Progynova/Blutungen

Hallo Am Euch alle!
Habe da mal eine Frage, bin in einem artifiziellen, also künstlichen Zyklus für einen Kryotransfer.
Nehme seit Zyklusbegonn täglich Progynova, mittlerweile 2 x 2 täglich, habe da immer noch Schmierblutungen.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Wieviel Prog nehmt ihr und was kann man gegen die SB noch tun??
Danke ganz herzlich!!
Tabby
Bisherige Antworten

Re: Artifizieller Kryozyklus/Progynova/Blutungen

Hallo Tabby, ich habe bei jedem KryoProgynova genommen, bei dem ersten drei mal eine, bei dem zweiten hab ich auch erstmal drei mal eine genommen, das haben wir dann erhöt auf 3 mal zwei da sich die Schleimhaut noch nicht so optimal aufgebaut hatte, hatte mein FÄ die Dosis erhöht.Meine Mens hatte ich normal lang, trotz progynova einnahme.Viel Glück und liebe Grüße Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen