Suchen Menü

Hcg nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen, wie sind eure Erfahrungen mit dem Abbau vom HCG nach einer OP bei der der EL erhalten bleiben konnte? Bei mir wurde am 16.12. notoperiert. Danach viel der Wert 5 Tage später von 1200 auf 220. 7 Tage später ist er wieder bei 380 gewesen. Muss morgen wieder hin. Hoffe, dass ich nicht wieder operiert werden muss...

Bisherige Antworten

@ Step

Liebe Step,

das tut mir sehr leid, dass Du eine Eileiterschwangerschaft hattest und ein Eierstock entfernt werden musste.

Vielleicht fragst Du hier mal in unserem Experten-Talk "Risikoschwangerschaft" nach, Frau Dr.Grüne wird Dir sicherlich etwas dazu sagen können.

https://www.9monate.de/community/forum/Risikoschwangerschaft?forumId=1800

Ich hoffe natürlich sehr für Dich, dass Du nicht noch einmal operiert werden musst und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles Liebe

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen