Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft oder Fehlgeburt???Bitte um Rat!!!

Hallo ihr lieben.ich bin ganz neu hier und will mich erst einmal vorstellen.bin 27jahre alt hab 4 kinder .der kleinste ist jetzt 4,5 monaten .an silvester habe ich durch einen positiven schwangeschaftstest erfahren das ich wieder schwanger bin.bis jetzt verliefen alle meine schwangerschaften ziemlich gut.heute war ich beim FA( 7+1 ssw) der beim ultraschall keine fruchthöhle und keinaen herzschlag erkennen konnte sondern nur eine aufgebaute schleimhaut in der gebärmutter.er meinte es könnte eine fehlgeburt sein oder eine eileiterschwangerschaft.allerdings meinte er auch das ich bei einer eileiterscbwangerschaft schon die symptome haben müsste.also hat er mir blut abgenommen und morgen soll nochmal gemessen werden.mein heutiger wert liegt bei 996.die schwester am telefon meinte es ist schon recht viel.doch beim googeln sehe ich das der wert eher zu niedrig ist.war schon mal jemand in einer ähnlichen situation oder kennt sich jemand mit so etwas aus?es ist sehr schwer für mich bis morgen zu warten.ich habe ein kind das voll gestillt wird .und wenn ich ins kh müsste für ein paar tage,hätte ich niemanden bei dem ich ihn lassen könnte.da mein mann noch auf die anderen 3 aufpassen müsste.bitte um schnelle antworten.vielen dank im vorraus.lg :)
Bisherige Antworten

@maaler

Hallo maaler,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Da Dir leider noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, möchte ich Dich gerne auf unseren Experten-Talk "Risikoschwangerschaft" aufmerksam machen:

https://www.9monate.de/community/forum/Risikoschwangerschaft?forumId=1800

Gerne kannst Du dich an unsere Expertin Frau Dr.Grüne wenden und wegen des HCG-Wertes nachfragen.

Ich hoffe nun aber, dass Du bereits mehr Infos von von Deiner Frauenärztin bekommen hast und drücke Dir die Daumen das es keine Eileiterschwangerschaft ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: @maaler

Vielen lieben dank.warte immer noch.kann sich um minutdn handeln

Re: @maaler

Dann hoffe ich das Beste für Dich.

Halte uns doch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @maaler

Also han mit dem arzt telefoniert.der hcg wert ist auf 1400 gestiegen.vermutet das ich noch nicht in der 8.ssw bin .kann zwar keine eileiterschwangerschaft ausschließen bis nächsten montag wenn ich wieder zum ultraschall da bin.abrr ich bin schon guter Hoffnung lg

Re: @maaler

Hallo maaler,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Termin am kommenden Montag und das Du eine intakte Schwangerschaft hast.

:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen