Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft kinderwunsch

Hey

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll und zwar bin ich 29 Jahre alt und mit meinen Freund  jetzt zwei Jahre zusammen, wir planen seit letztes Jahr Sommer eine kleine Familie . Ich wünsche mir nichts anderes als ein Baby zu bekommen, da in meinem Umfeld jeder wirklich jeder schon eine Familie hat, geht es mir besonders nah.Jedes kleine kind macht einen so Glücklich das ich an nichts anderes mehr denken kann als ein eigenes zu bekommen. Im Janunar 2020 dann der positive SS test, leider stellte sich heraus das es eine Eileiterschwangerschaft war und sie somit operativ entfernt werden müsse, nach dem ganzen Gefühlschaos hat mein Freund und ich entschieden erstmal zu warten, da ich auch noch zwischendurch etwas schmerzen habe.

Jetzt bin ich aber im Herzen schon wieder so weit ein Kind zu bekommen, kann es gar nicht erklären. 

ich habe Angst das mein Körper noch nicht bereit ist bzw es wieder eine Eileiterschwangerschaft wird..Aber wer kann mir das schon vorher sagen ...

Soll ich es einfach riskieren oder lieber noch warten..

Ich hab diesen Gefühl von "mir rennt Die  Zeit davon " obwohl es wahrscheinlich totaler Schwachsinn ist. 

Es wäre schön wenn es einige gibt die mir evtl einen Ratschlag geben könnten.ich danke schon mal im Vorfeld 

Liebe Grüße

Michelle%)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App