Suchen Menü

Schwache Linie (ES +11)

Hallo zusammen,

mein Mann und ich befinden uns im ersten ÜZ.

Gerade habe ich an ES+11 meinen ersten Schwangerschaftstest gemacht (Ergebnis siehe Foto). Könnt ihr auch die dünne Linie erkennen? War es bei einem von euch zu einem ähnlichen Zeitpunkt auch so schwach und denkt ihr, es ist positiv, negativ oder nicht aussagekräftig?

Ich weiß, ich sollte einfach in Ruhe abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen, aber da ich gerade etwas hibblig bin, würde ich mich total über eure Meinung freuen!

Herzlichst

Marie 

Bisherige Antworten

Re: Schwache Linie (ES +11)

Hallo,

ich denke, dass man hier gratulieren kann. Also ein vorsichtiges:GIRL 200:zu Schwangerschaft.

 

Ich habe damals auch ES+11 getestet und das Ergebnis war für mich nicht wirklich eindeutig von der Stärke des Striches her. Ich habe dann gleich noch einen digitalen gemacht und er zeigte dann eindeutig schwanger an. Ach der Test nach ca. 3 Tagen war nur minimal dicker, weshalb ich mir schon Sorgen machte, aber es ist alles gut ausgegangen.

LG

Re: Schwache Linie (ES +11)

Vielen lieben Dank für die Antwort! 
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden, sobald ich ein deutlicheres Ergebnis habe.

Super, dass bei Dir alles gut gegangen ist! :-)

Re: Schwache Linie (ES +11)

Ich melde mich nochmal. Ich würde sagen heute ist der Test noch etwas deutlicher positiv, oder?

Hab daraufhin einen anderen Test gemacht (Einen günstigen von Amazon aber mit ebenfalls hoher Sensitivität und einen anderen von Clearblue (der mit dem Kreuz))

Beide negativ... was kann ich jetzt glauben? :HELP:

Danke vorab! 

LG

@ Marie

Hallo Marie,

hm, dass ist eine schwierige Frage.

Ich würde Dir raten einen Test mit Wochenangabe zu machen, dann hast Du mehr Klarheit.

Wie hast Du deinen ES denn festgestellt? Möglicherweise hast Du doch zu früh getestet?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Marie

Liebe Marie,

Ich komme aus dem Juli/August 2019 Forum.

Bin schrecklich neugierig, hast du noch einen Test gemacht?

Halt uns auf dem laufenden.

LG.

 

Re: @ Marie

Hallo Victoria,

danke - ich kaufe mir heute so einen Test und mache den Morgen früh.

Vermutlich bin ich aber nicht schwanger. Hab schlechte Rezensionen von falsch positiven Tests bei diese Sorte von clearblue gefunden (Ultra Frühtest).

Die Hoffnung habe ich aber trotzdem noch nicht ganz aufgegeben.

Viele Grüße 

Lisa

Re: @ Marie

Schwanger!!

Vielen Dank für den Tipp mit der digitalen Wochenanzeige :GIRL 252:

Re: @ Marie

Guten Morgen Marie,

:GIRL 200:zum positiven Test. Nun ist es eindeutig!

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Wenn Du dich mit anderen Frauen austauschen möchtest, die ebenfalls gerade schwanger geworden sind, dann kannst Du mal in unser Geburtstermin-Forum Juli-August 2022 reinschauen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Marie

Herzlichen Glückwunsch:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen