Suchen Menü

Positiv oder nicht ???

Hallo meine lieben .....

ich bräuchte euren Rat .... und zwar bin ich momentan ES+11  und hab heute einen clearblue frühtest gemacht der zuerst negativ war und nach gewisser zweit ( 30min ca. ) einen leichten zweiten blauen Strich angezeigt hat ..... denkt ihr es hat geklappt oder eher nicht , den digitale frühtest hab ich gestern ( ES+10 gemacht ) und der war negativ .....

War das bei euch auch schonmal der Fall ????

Bisherige Antworten

@ Tessa

Guten Morgen Tessa,

eigentlich ist das Testergebnis nur 10 Minuten nach der Durchführung gültig. Es kann sein, dass es sich um eine Verdunstungslinie handelt.

Ich würde Dir raten noch einmal einen digitalen Test zu machen, denn oft verunsichern die Streifentests einen nur.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen