Suchen Menü

Gerade alles voll chaotisch

Hab leider kein Forum gefunden, wo meine Frage hin passt. Also schreibe ich mal hier:
Kann ein positiver SST auch falsch sein? Gibt es Das?
Bisherige Antworten

Re: Gerade alles voll chaotisch

Nein eigentlich nicht. Normalerweise geht das nur andersherum, d.h man ist schwanger, aber der Test ist noch negativ, weil man zu früh getestet hat und der gemessene Wert noch zu niedrig ist. Soweit ich weiß, gibt es kein falsches positiv.

Re: Gerade alles voll chaotisch

Huhu!
Also ich habe mal gehört und gelesen bei urbia,das es das gab! Aber in Verbindung mit Mitteln zum Eisprung anregen! Aber ich denke trotzdem,positiv ist positiv ! Wenn du nichts eingenommen hast oder gespritzt bekommen hast,würde ich mich leise freuen! ;-)

Re: Gerade alles voll chaotisch

Neia, eigentlich passt es im Moment garnicht so gut in meinem Leben. Deswegen hatte ich eigentlich mehr in die andere Richtung gehofft. Ich warte jetz nochmal und werde am Montag meinen Gym anrufen. Danke nochmal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen