Suchen Menü

8ssw keine Symptome (mehr) ?…

 

Hallo ihr lieben, ich bitte euch um eure Meinung .

Ich hatte im Juli leider eine FG.

Jetzt konnte ich Anfang November wieder positiv testen!. Wir haben uns total gefreut.

Ich war in der 6ssw beim FA man hat das Baby gesehen und den Herzschlag!..wir waren total erleichtert. eigentlich hätte ich zwei Wochen später  (8ssw) den nächsten Termin jedoch, war leider meine Frauenärztin krank und man hat den Termin auf dem 04.01.2023 geschoben wäre dann in der 10 ssw.

 

Jetzt bin ich in der 8ssw … (genau 8+5)

Ich habe keine Symptome (mehr) …. Und das macht mir total Angst…

 

In der 5-6 ssw hatte ich Übelkeit dann nichts mehr.

Ich habe nur minimale unterleibschmerzen die Wochen davor war es viel stärker… ist das normal?.

Dafür mehr Rückenschmerzen (knapp über dem Po und es Strahl in die Leisten Gegend aus… aber auch nicht den ganzen Tag sondern eher abends.

 

Müdigkeit habe ich auch null… oder Brust schmerzen wobei ich mir (vielleicht einbilde) abends würden meine Brustwarzen wehtun(?).

Einfach gesagt, fühle ich mich null schwanger..ich habe panische Angst, dass es vielleicht auch so ist…

 

Ich habe keine Blutungen (dafür bin ich dankbar!) oder extreme schmerzen voran ich merken könnte es stimmt was nicht.

Aber ich manche mich einfach so verrückt wegen der FG.

 

Hoffe ich habe es verständlich rübergebracht.

Über Meinungen oder Ähnliches würde ich mich freuen!.

Danke!.

Bisherige Antworten

Re: 8ssw keine Symptome (mehr) ?…

Hallo, 

erstmal Herzlichen Glückwunsch.

ich bin jetzt 10+3 und kann dir sagen das bei mir die Symptome in dieser Schwangerschaft kommen und gehen. Mal Übelkeit dann tagelang nix. Brüste tuen bei mir auch seit einer Woche nicht mehr weh, das habe ich aber schon seit der 6 Woche immer mal wieder. Bei meiner ersten Schwangerschaft sind die Symptome ständig geblieben. Ich war am Anfang auch beunruhigt aber Unterleibsschmerzen sind für mich ein Gutes Zeichen und die habe ich zb. Auch nicht jeden Tag. 
Ich wünsche dir alles Gute, Genieße es und mach dir nicht son Kopf. Vg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen