Suchen Menü

Was passt zu Emilia???? Bitte um Hilfe!!!!

Hallo,
bin nun schon in der 34. SSW, aber habe immer noch keinen ultimativen Jungennamen gefunden. Wir haben uns zwar für Luis entschieden, aber irgendwie irgendwie gefällt er mir doch nicht.
Übrigens meine Tochter heisst Emilia. Der Jungenname muss nicht dazu passen.
Könnt ihr mir bitte bitte weiterhelfen.???????
Ich freue mich über Eure Vorschläge.
Christa, die schon am Verzweifeln ist.
Bisherige Antworten

Re: Was passt zu Emilia???? Bitte um Hilfe!!!!

Zu Emilia würde mir gut gefallen Johannes, Louis, Henry, Paul, Oscar...

Re: Was passt zu Emilia???? Bitte um Hilfe!!!!

Hallo Christa!
Vincent, Valentin, Julius, Jakob, Justus, Carl, Constantin, Conrad, Cornelius, Emil, Lenart, Leonard, Anton... ich finde eigentlich, dass fast alle alten und/oder italienischen Namen zu Emilia passen. Luis find ich übrigends super, nur mein Freund nicht, deshalb heisst unser Sohn nicht so.
LG Tine

Re: Was passt zu Emilia???? Bitte um Hilfe!!!!

Luis finde ich super! Wir hatten noch folgende Namen auf der Liste: Luca, Sam(uel), David, Emilio (okay, das wäre wohl nicht so passend), Fabio, Ruben ... das war´s glaub ich.
Gruß
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen