Suchen Menü

Zuchini bitter

Guten Tag.

Ich habe auf einem Markt eine Zuchini (lt Verkäuferin süsse Zuchini) gekauft. Ich habe sie gefragt ob bei der Zuchini wohl alles ok ist weil ich die einem Baby geben, da ich das von den Bitterstoffen gehört hab.
Heute hab ich ihm 2 portionierte Eiswürfel Kürbis und 1 Zuchini gemischt jeweils 30g gegeben.
Als er fertig war fiel mir auf das es am anfang wirklich süss schmeckt und dann später im Abgang ein wenig bitter.
Kann ihm was passieren?

Bisherige Antworten

@ Lena04

Guten Morgen Lena,

vielen Dank für Deine Frage an Lucia Cremer.

Leider ist es unserer Expertin im Moment nicht möglich auf Fragen zu antworten.

Wir bedauern das und hoffen auf Dein Verständnis.

Bei dringenden Fragen, wende Dich bitte direkt an Deinen Kinderarzt.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Langfristige Vorsorge für dein Baby: Stammzellen aus dem Nabelschnurblut bieten eine Menge Potenzial.

mehr lesen...

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen