Suchen Menü

Verweigerung

Hallo, zusammen ich bin neu bei 9monate.de und habe eine Frage ich habe eine 10 Monate alte Tochter sie sie verweigert das Essen und trinken bin am verzweifeln vielleicht bitte um Hilfe und Rat.

LG
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 31.03.2018, 16:36 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verweigerung

Hallo und herzlich Willkommen,
hier geht es eher darum, konkrete Fragen stellen zu können als um den Austausch untereinader.
Hast du eine konkrete Frage zu deiner Situation?
Liebe Grüße Lucia

 

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verweigerung

Hallo, liebe Lucia bin froh dich gefunden zu haben meine Frage wäre was sind die Gründe für ihre ess und trink verweigerung und was kann ich tun ?

Re: Verweigerung

War meine Frage nicht konkret genug liebe Lucia ?

Re: Verweigerung

Ich möchte einfach nur wissen woran es liegen könnte und was ich machen kann um meine Tochter dazu zu bringen das sie isst und trinkt ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen