Suchen Menü

Umstellung auf andere Pre

Hallo,

Habe folgendes Problem:Mein Kleiner ist 5 Wochen alt und bekommt von Anfang an Beba Pre Ha.Vor einer Woche wurde dann sein Stuhl sehr hart,er musste sich sehr anstrengen. Habe dann auf Hipp Pre combiotic Ha umgestellt.Sein Stuhl wurde dann sofort wieder weich.Jedoch hat er jetzt sicher 5-6 mal am Tag Stuhl,der mir normal weich erscheint. Jedoch kommt mir das jetzt ziemlich oft vor und außerdem plagen ihn jetzt Blähungen und Bauchschmerzen. Soll ich auf eine andere umstellen?wäre über Tipps welche sehr dankbar.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App