Suchen Menü

Probiotika fuer 23 monate alte Toechter

Hallo Lucia, 

habe in italien ein Probiotika-Praeparat gekauft dass Lactobacillus rhamnosus, Vitamin D, Zink und Sonnenhut ( Echinacea ) enthaelt und das Immunsystem staerken soll. Habe es bisher einmal auf leeren Magen verabreicht, habe erst zu spaet gelesen dass es erst ab 3 Jahren empfohlen ist. Kann es denn mit 23 Monaten schaedlich sein ?  

dies die Zusammensetzung pro Portion:

Echinacea radice e.s.tit. 4% Echinacoside e 20% Polisaccaridi 5,0 mg  
Beta-Glucan 5,0 mg  
Lactobacillus Rhamnosus GG-ATCC 53103 1 mld UFC**  

 

Zink 5,0 mg  

VITAMINE

Vitamin D3 5,0 μg  
 
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 18.07.2019, 12:29 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Probiotika fuer 23 monate alte Toechter

Liebe Sabi,

soweit ich das beurteilen kann, wird es keinen Schaden verursacht haben. Zur Sicherheit solltest du dich an den Hersteller oder Arzt wenden.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen