Suchen Menü

Öl kaltgepresst

Hallo Lucia, 

das Distelöl, welches ich bekommen habe, ist kaltgepresst. Man sagt ja man sollte auf kaltgepresste Öl im 1 Jahr verzichten (Baby 7 Monate alt) 

Ist das so richtig?

 

hier die Angaben zum Distelöl von der Marke Fandler: 

  • kaltgepresst
  • Erstpressung mit Stempelpressen
  • ungefiltert, naturrein
  • ohne Zusatzstoffe, nicht raffiniert
  • Bio-Zertifizierung: EG-Bio
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 15.04.2022, 15:25 Uhr
9065 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Öl kaltgepresst

Hallo Grace,

ja das kannst du nehmen, da es bio Qualität hat.
Liebe Grüße Lucia



Lucia Cremer
(Kinderkrankenschwester, Autorin, Eltern-Kind-Kursleitung, familienorientiertes Babyschlafcoaching, Fachkraft für babygeleitete Beikost, Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge).
www.babytipps24.de
www.fes-beratung.de

Re: Öl kaltgepresst

Besten Dank für die Rückmeldung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen