Suchen Menü

Menge Beikost

Hallo,
wir haben vor 4 Tagen mit der Beikost begonnen und es klappt wirklich gut. So gut das ich jeden Tag ein Löffelchen mehr geben konnte. Heute hatte ich das Gefühl sie hätte gerne noch mehr gegessen. Und da wäre ich auch schon bei meiner Frage: wieviel kann ich ihr geben?
Viele Grüße
Bibs
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 01.05.2019, 21:03 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Menge Beikost

Liebe Bibs,
du kannst du dich auf dein Gefühl verlassen und ihr soviel geben, wie sie mag. Falls Sie nach etwa 190g noch mehr möchte wäre das erst mal die Grenze.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Menge Beikost

Vielen Dank für die Antwort.
Da die Stillmahlzeit bei der Menge ja dann wegfällt hab ich noch eine Frage. Mit Getränken würden wir erst ab zwei vollen Breimahlzeiten anfangen, oder?
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 02.05.2019, 14:51 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Menge Beikost

Liebe Bibs,
zwar ist die Flüssigkeit noch nicht nötig aber da es etwas Übung braucht kannst du auch schon jetzt beginnen.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen