Suchen Menü

Durchfall durch aptamil ha pre

Hallo:)unser sohn hat im kh beba ha pre bekommen und zu hause haben wir ihn weiter damit gefüttert,dann wurde sein stuhl sehr sehr flussig und die kiä hat uns beba comfort empfohlen da war alles gut,so mit ca3mon hab ich gedacht vlt vertragt er nun d.pre besser und bin auf aptamil ha pre umgestiegem.die ersten paar tage war sein stuhl ganz normal( cremig/breeig) dann hat er plotzlich auch in der n8 stuhlgang gehabt sehr dünnflüssig und flockig,wir lagen auch mal 1 woche im kh wegen einer hwi und haben seinen stuhl angesprochen ein infekt ist es nicht, zudem ist es nun.so das er fast bei jeder flaschenmahlzeit stuhlgang hat flussig manchmal schleimig ,sogar im schlaf wenn ich ihn füttere muss er groß.sein bauch macht gerausche und sofort stuhlgang! schmerzen hat er nicht,-hmm habe gelesen das manche kinder  pre und probiotika nicht vertrsgen deshalb wollte ich mal hipp bio pre ausprobieren mochte aber auch nicht so oft wechseln:( er wird anfang april 5 mon alt,beikost bekommz er noch nicht..was empfehlen sie mir?bin ratlos soll ich mal hipp bio pre ausprobieren?lg melis

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 30.03.2016, 18:08 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Meli,
ich denke, dass dein Kleiner den Milchzucker nicht gut verträgt. Ich würde deshalb zunächst wieder auf die Comfort Nahrung umstellen. Mit einer Umstellung auf eine normale Nahrung könnte dann in etwa 2 Wochen begonnen werden. Allerdings in ganz kleinen Schritten wobei maximal eine Flasche in 7 Tagen ersetzt werden sollte. Die Hipp bio pre wäre dann durchaus eine Nahrung die in Frage kommt.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Hallo vielen dank fur die antwort:) welche comfort nahrung würden sie empfehlen? Und wie genau soll ich nun vorangehen?2wochen lang comfort dann 1x normale pre alle 7 tage? Bis alles  durch normale pre ersetzt wird?:)lg melis

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 30.03.2016, 20:10 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Hallo liebe Melis,

Da du mit der Beba Comforr gute Erfahrungen gemacht hast, würde ich diese wieder geben. Bitte melde dich, wenn du das gemacht hast, damit wir dann die weiteren Schritte noch mal genau besprechen können.

Liebe Grüsse Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Ok mach ich sehr gerne♡ vielen lieben dank ;habe sogar noch eine ungeoffnete packung da:) fange dann direkt damit mal an.wissen sie schon welche pre nahrung es dann in zukunft sein wird ?dachte an hipp bio pre oder aptamil pre?

.ha möchte ich nicht mehr,er bekommt ja bald beikost:) ich melde mich dann bald wieder vielen dank fur die beratung

Lg melis

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Hallo:) ich habe mit beba comfort angefangen,die erste flasche hat er gestern abend abgelehnt aber heute hat er sie angenommen gott sei dank.

Wie soll ich nun fortfahren?:) lg melis

 

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 31.03.2016, 14:09 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Melis,
gebe ihm jetzt erst mal 5 Tage nur die Comfort Nahrung und schriebe mir wie es ihm dabei geht.
LG Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Hallo♡ sollte mich nach 5 tagen comfort nahrung melden;

er hat 1x am tag stuhlgang und die konsistens ist normal breeig bis cremig, haben nun auch mit beikost angefangen er hat etwas(ein paar mini löffelchen) selbstgemachten möhrenbrei bekommen und es ganz gut vertragen :)

Wie soll ich nun mit der milchnahrung vorangehen?

ganz ganz liebe grusse melis♡

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Ok liebe lucia:) also heute hatte er  nur 1x stuhlgang gehabt nicht wie sonst nach fast jeder mahlzeit) ich melde mich dann vielen dank lg melis

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Müsste nämlich heute wieder eine packung comfort nahrubg kaufen 

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 05.04.2016, 10:24 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Melis,
ok dann besorge heute noch eine Packung Comfort Nahrung und eine PAckung Hipp bio Pre.
Von der Hipp ginst du ihm heute einmal 50ml und ansonsten die Comfort.
Schreibe mir dann bitte bis morgen, wie es ihm damit geht.

Liebe Güße Lucia

 

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Ok hab beides da:) hat das einen besonderen grund mit hipp? 50ml? Weiss nicht wie ich es mit 50ml anruhre? Auf der verpackung steht 60ml 2 messloffel pulver

hoffe es schmeckt ihn:) 

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Weil ich bemerkr das er von der comfort nahrung weniger trinkt bei aptamil hat er mehr getrunken

Hoffe es wird besser

Lg melis

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 05.04.2016, 18:37 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Melis,
ok dann nehme 60ml von der Hipp Nahrung.
Schreibe mir bitte dann wie es klappt.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Vielen dank ich meld micv dann  morgen wieder

und konnen sie mir sagen warum sie sich fur hipp entschieden haben?:).

Lg melis

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Habe eben mit hipp gefuttert so wie sir es beschrieben haben,wie soll es weitergehen?

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 06.04.2016, 14:19 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Melis,
Schreibe mir bite heute abend wie der Tag gewesen ist und ob sich an der Verdauung etwas geändert hat.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Hallo:) also bis jetzt hat sich nichts geandert war alles wie immer, er hat nur 1x stuhlgang gehabt mit normaler konsistens.lg 

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Ps Er war ganz munter hat auch wieder möhrenbrei gegessen und hatte keine bauchschmerzen oder so

Lg melis 

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 06.04.2016, 20:55 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Melis,
das freut mich. Morgen kannst du dann 90ml Hipp geben. Bitte melde dich dann morgen abend wieder und schreibe mir wie der Tag war.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Hallo liebe lucia 

Tut mir leid das ich mich so spat melde;90ml hipp hat er heute wie besprochen bekommen, war alles wie immer.er hat heute öfters luft gelassen kann aber auch von dem brei kommen:) wie soll ich fortfahren?? Lg melis

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 08.04.2016, 06:56 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Melis,
ok, dann gebe heute bitte noch mal 90ml Hipp und melde dich heute abend wieder.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Hallo lucia ,alles wie immer,90ml hipp

 Stuhlgang normal

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 10.04.2016, 09:07 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Melis,
Das freut mich. Du kannst heute auf 120ml erhöhen. Wieveil ml trinkt er bei einer Mahlzeite?
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Hallo:)das ist immer unterschiedlich

Mal130ml

Mal100ml 

Mal170 (selten)

Hab ihm heute 120ml gemacht aber er hat leid 100ml  nur getrunken, und stuhlgang war normal:) er nörgelt abends zwar etwas aber ich denke das muss der baldige schub sein;)

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 10.04.2016, 21:52 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Melis,
ok, dann kannst du ihm jetzte einmal am Tag die Hipp geben und zwar soviel wie er möchte und zu einer anderen Uhrzeit noch 30ml Hipp und alle anderen Mahlzeiten als Comfort.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Hallo ok dann fahre ich so fort oder gibt es änderungen,?

Lg melis

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 12.04.2016, 09:03 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Melis,
Wenn er keine BAuchschmerzen bekommen hat, kannst du heute 2 komplette Mahlzeiten mit Hipp geben.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Ok liebe lucia, nein er hat keine schmerzen:))) ich meld mich dann nochmal lg

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 15.04.2016, 14:52 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Melis,
das freut mich sehr. Dann kannst du jett auf 3 mal täglich HIpp erhöhen:
LG Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Ok super danke ich meld mich dann nochmal

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 17.04.2016, 10:31 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

ok, prima.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochende, LG Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Hallo liebe lucia♡ ich hoffe das es dir gut geht er bekommt jetzt 3x am tag hipp und alles ist bestens,wie lange soll es sk weiter gehen,?lg melis

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Hallo liebe lucia wie soll es nun weitergehen??:))

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 22.04.2016, 20:22 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Melis,
bitte entschuldige, dass deine Frage übersehen wurde.
Du kannst um weitere 100ml Hipp pro Tag erhöhen.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Hallo liebe lucia, durch die erhöhung von hipp hatte er gestern 2x flüssigeren stuhlgang,heute wars aber normal jedoch läßt er sehr viel luft und nach fast jeder mahlzeit pupst er viel,und von hipp trinkt er irgendwie weniger trotz pre ist es recht dickflüßig und ölig...bin irgendwie ratlos.ich hoffe du hast einen.tipp:-/ lg melis

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 26.04.2016, 22:39 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Melis,
ok, dann mache mal 50ml von der Hipp Pre weniger und melde dich dann morgen noch mal.
Dabei bleibst du dann für etwa 7 Tage bevor wir eine weitere Erhöhung probieren.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Ok das heisst 4×hipp am tag mit jeweils 50ml weniger od als gesamt menge 50.ml weniger ? Und restmahlzeiten beba comfort weiterhin? Vielen dank lg melis

Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 26.04.2016, 22:56 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Durchfall durch aptamil ha pre

Liebe Melis,
wieviel ml bekommt er jetzt von Hipp und wieviel von der Comfort Nahrung?
LG Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen