Suchen Menü

Hallo Dr. Grüne ich habe nun eine neue Tablette angefertigt. In meiner App bin ich deutlich über der Coverline. Sss Test hat gestern ein Schatten geworfen. Heute war ich mir ganz unsicher.

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zyklusstag 35
  • Zyklustag 2: Zyklusstag 36
  • Zyklustag 3: Zyklusstag 37
  • Zyklustag 4: Zyklusstag 38
  • Zyklustag 5: Zyklusstag 39
  • Zyklustag 6: Zyklusstag 40
  • Zyklustag 7: Zyklusstag 41
  • Zyklustag 8: Zyklusstag 42

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.06.2023, 19:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Hallo Dr. Grüne ich habe nun eine neue Tablette angefertigt. In meiner App bin ich deutlich über der Coverline. Sss Test hat gestern ein Schatten geworfen. Heute war ich mir ganz unsicher.

Hallo Nugget,

wie viele Tage sind den seit dem Eisprung vergangen?
Besser wäre es für die Beurteilung, wenn Sie die letzten 20 Wert mit übertragen würden.

viele Grüße
Dr. Grüne

 
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen