Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

Guten Morgen Fr. Dr. Grüne

Dieses mal scheine ich einen sehr späten ES gehabt zu haben, habe da schon nicht mehr dran geglaubt. 

Jetzt hatte ich den Samstag extra keinen Wecker gestellt, weil ich halt dachte das kein ES kommt. Habe dann mal um 8:30 Uhr gemessen, da war der Wert bei 36,64 habe ihn ausgeklammert. Zur Winterzeit habe ich immer 6:30/7:00 Uhr gemessen. Jetzt ist ja ab Sonntag Sommerzeit. Habe um 7 Uhr gemessen was aber laut Winterzeit 6 Uhr war, deswegen sind die Temperaturen ab da niedriger. Ab Montag habe ich ja sogar 2- 2,5 Std eher gemessen wie zur Winterzeit. Deswegen ist der Anstieg auch nicht so der Hammer. Denke hätte ich später zur gewohnten Zeit gemessen wäre die Temperatur höher gewesen. Trotzdem wurde vom System ein ES erkannt. Haut das denn so hin?

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 26: 2 Std später gemessen
  • Zyklustag 27: Zeitumstellung 1 Std eher gemessen
  • Zyklustag 28: 2,5 Std eher gemessen.
  • Zyklustag 29: 2,5 Std eher messen
  • Zyklustag 30: 1 Std eher gemessen
  • Zyklustag 31: 2,5 std eher gemessen Leichte Unterleibschmerzen
  • Zyklustag 32: 2,5 Std eher gemessen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 31.03.2023, 18:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Laura,

ja, ich vermute, dass das so stimmt.
Am besten übertragen Sie nun die letzten 20 Werte in eine neue Kurventabelle, damit wir den Verlauf auch noch weiter beobachten können.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen