Suchen Menü

@Peggy

Heya!
Hoffe, Du hast gut geschlafen und dich nicht zu verrueckt gemacht!
Daumen sind feeeeeste gedrueckt fuer heute!
LG Doro *armgaaaaaanzweitausdemetforumausstreck*
Bisherige Antworten

Schön das du an mich denkst :o))

aber ich glaub dat wird nüscht ;o((
Kurve sieht toll aus aber Orakel nicht berauschend. Östrolinie ist zwar hell aber die LH-Linie auch nur hellblau. Und ich denke bei ES+12 müßte da schon mehr sein.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1704738.html
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, gell?
GGLG Peggy

Re: Schön das du an mich denkst :o))

Klar denk ich an Dich :-)))
Und ich weiss auch - was auch immer passiert in den naechsten Tagen - Ihr seid einen Monat naeher dran am Wunschkind!!!!!!
(so'n murks dass man nicht sagen kann, wann, aber - immerhin!)
GGGGGLG Doro

Denke auch an Dich und drücke alle Daumen!

Re: @Peggy

Peggylein Peggylein das HCG wird deines SEIN ..
Würmlie macht sich grade dick und breit..ich wünsch dir eine baldige Kugelzeit =)))
Ach wie verrückt kann man den sein, wenn es sich dreht um ein Babylein..
Lass uns gemeinsam hampeln auf das wir bald spüren ein festes Strampeln =)))
Unsere Katja im OP wird auch bald schwanger sein ohwe ohwe .. dann hampeln wir nur noch rum, denn wir sind ja gar nicht dumm !!
*küsschen* Steffi

Re: will auch mithampeln und was zum strampeln

bitte, bitte, bitte.
LG an Euch von Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen