Suchen Menü

Kraftpaket für Sandra

hallo Mädels,
ich möchte gern Sandra und ihrem Sohn etwas zukommen lassen! Sie hat die SS so toll gemeistert, obwohl sie so viele Probleme und Sorgen hatte. Und ich bin soooo froh, dass es beide geschafft haben und es ihnen hoffentlich bald richtig gut geht. Wer mitmachen möchte, kann sich ja bei mir übers Profil melden.
Viele liebe Grüße, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Kraftpaket für Sandra

hallo nicki,
mensch, du hast immer tolle idee ;-) ne wirklich, klasse! ich komme nie auf so einfach ideen :-( aber so bin ich nun mal.
also, ich bin dabei!!! wie immer :-)
muß ich mich dennoch übers profil melden?
lg,bianca

Re: Kraftpaket für Sandra

huhu bianca,
ich schreibe dir gleich!
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen