Suchen Menü

Taufgeschenk

Hilfe, hilfe brauche euren Rat.
Mein Neffe und meine Nichte werden mit ihren Halbgeschwistern (2 an der Zahl) im August getauft.Mit den Halbgeschwistern besteht kein Verwandschaftsverhältnis mehr. Wir haben aber familiär noch sehr guten Kontakt miteinander.
Mein Exschwager wünscht sich Geld für die Kinder, statt Taufgeschenke. Wieviel schenkt man, ich habe überhaupt keine Vorstellung.
Danke für eure Hilfe. Gruß Tea
Bisherige Antworten

Re: Taufgeschenk

Da es sich um vier Kinder handelt, wuerde ich zu 20 oder 30 DM tendieren, wenn aber Euer Verhaeltnis so gut ist, koennte ich mir auch 50 DM vorstellen.
Oder einen Geschenkegutschein???
Gruss Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen