Spielzeug frage hab!
mich mal einschleichen tu.Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips gaben was man zum 1.Geburtstag schenken kann.
Mit was spielen eure Kinder am liebsten?
Ich danke euch für eure Tipps.
Yvonne+Jonas(11.Monate)
Re: Spielzeug frage hab!
auf jeden fall ein Bobbycar,ist immernoch der renner.Dann vielleicht Lego oder Bausteine.Musikinstrumente.Für den Sommer sandspielzeug.Das war was mir jetzt auf Anhieb eubfällt,liegt auch schon 1Jahr zurück.LG mandy
Luca hat u.a. ein Bobbycar ,ein Bällebad ,nen Motorikwürfel bekommen. Er liebt Bücher . Mega Bloks sind auch toll.
LG Kerstin &Luca-Joevin
Bilderbücher mit beweglichen Elementen (z.B. Helmut Spanner, Kuckuck - Welches Tier versteckt sich hier?), das ist jetzt (16Monate) der Renner, ebenso wie Raupe Nimmersatt.
Bobbycar
Schaukel (zum im Flur / Türrahmen montieren)
Stapelbecher
Mini-Spiel-Küchenutensilien, vor allem Topf mit Deckel
Ein Holzlaster, in den man Tierfiguren stecken kann (auf dem Geburtstagsfoto im Profil zu sehen)
Gut klingendes Xylophon
Kugelbahn (für große Kugeln bzw. Holzautochen) von Drewa
Ansonsten liebt er alles, was man rumschieben kann (Kisten, Stühle...) und alles zum Ein- und Ausräumen. Bauklötze wären sicher auch nicht schlecht.
LG Iris
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen