Suchen Menü

Ich will auch hier rein *ggg*, dürfen wir? mT

Hallo ihr Lieben,
meine kleine Alicia wurde am 02.03. diesen Jahres 1 ganzes, stolzes Jahr alt!! :o)) Vielleicht nehmt ihr uns ja noch auf und wir nehmen noch ein freies Plätschen ein?? Fänd' ich furchtbar nett von Euch. Auf bald und
LG sagen
Ilona & Alicia, morgen 13 Monate alt
Bisherige Antworten

Re: Ich will auch hier rein *ggg*, dürfen wir? mT

Hallo Ilona, hallo Alicia, immer nur hereinspaziert. Herzlich Willkommen bei uns. Hier ist mal mehr und mal weniger los, wie man zur Zeit sieht.
GLG Alex und Alina

Re: Ich will auch hier rein *ggg*, dürfen wir? mT

Hallo Alex und Alina,
mensch, das ja mal ein netter Empfang *freufreu*, vielen Dank!! War grad mal in deinem Profil, hast aber'ne schnuckelige Püppi zu Hause *gg*! :D Hmhm, hab ich schon gesehen das hier nicht allzuviel los ist, aber je älter die "Kleinen" werden, desto anspruchsvoller werden sie, wollen noch mehr beschäftigt werden als sonst und da bleibt wahrscheinlich nichtmehr soviel Zeit um zu posten ;o) Aber ich hoffe trotzdem hier ab und zu ein paar hilfreiche Tipps anderer Mamis zu bekommen !! :o)) Ich wünsche noch einen wunderschönen Freitag abend!
GGLG senden
Ilona & Alicia, 13 Monate alt

Re: Ich will auch hier rein *ggg*, dürfen wir? mT

Hallo Süße,
das ist aber lustig, daß Du zur gleichen Zeit auf dieses Forum gestoßen bist und auch gersde hier herumschwirrst.Mal wieder eine Übereinstimmung *gggggggggggg*
LG und Bussis
Christiane & Alysha

Re: Ich will auch hier rein *ggg*, dürfen wir? mT

Hey Mäuselchen, *ggg*
jupp, :o)) hier sind schon einige aus unserem Forum drinnen, unter anderem du. Da hab ich mich auch entschlossen hier mit Rat & Tat zur Seite zu stehen oder auch den Rat andere in Anspruch zu nehmen. Gelesen habe ich in diesem Forum (Kinderforum 1-2 Jahre) schon etliche Male, aber noch nicht gepostet! Aber ich bleibe auch weiterhin bei uns im "alten" Forum *gg* Da isses ja auch soooooooooooooooo schööööööön :D Na dann bin ich ja gespannt auf die nächste Zeit hier mit Euch und all den anderen :))) Etliche Knuddler und Bussis und vor allem ganz liebe Grüße und sonniges Wetter wünschen und senden
Ilona & Alicia 13M+1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen