Suchen Menü

WKS in München

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:
wir ziehen diesen Freitag von Frankfurt/Main nach München und ET ist am 17.August.
Da ich aber dieses Mal auch einen WKS haben möchte, bin ich natürlich auf der Suche nach einer dafür geeigneten Klinik im Raum München.
Wer von Euch kann mir weiterhelfen und kennt eine gute Klinik in München und Umgebung, die auch WKS durchführen?
Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten.
Schöne Grüße aus dem leider verregneten Rhein-Main ;-))
Dina + Luna (28+4)
Bisherige Antworten

Re: WKS in München

Warum möchtest Du den WKS?
LG Mandy mit Renée Josephine 33+0 oder ET -49

Re: WKS in München

Hallo,
bei mir war es zwar kein Wunschkaiserschnitt, aber auch kein Notkaiserschnitt, sondern ein geplanter Kaiserschnitt. Ich war im Dritten Orden in München und es war wirklich super. Kann ich nur empfehlen. Allerdings haben die Lange Wartelisten. DA muß man sich schon anmelden sobald man weiß dass man schwanger ist. Also so ungefähr war es damals. Aber probier es doch einfach!
viele Grüße und alles gute
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen