Suchen Menü

bescheurter Traum bei ES+4

Hallo ihr lieben, ich bin von einem Traum jetzt immer noch ganz traurig, den ich euch mal schnell aufschreiben möchte.
Ich bin heute ES+4 und vermute, dass er damit zu tun hat.
Traum:
Ich lief auf der linken Straßenseite zuerst an einer Gruppe Polizisten vorbei, danach an einem etwa 12 jährigen Mädchen. Sie trug eine gelbe Regenjacke und schulterlange, glatte, schwarze Haare. Sie sah zur Straße. Ihr Gesicht sah ich nicht. Gerade als ich an ihr vorüber war, sprang ein finsterer Typ aus seinem Auto und sprach sie an. Schnell riss ich sie mit meinem rechten Arm an mich rann. Plötzlich hatte ich in meiner linken Hand 2 ca. 10cm lange Schrauben und bedrohte ihn damit. Der Mann wollte das Kind haben. Dann kam ein 2. Typ aus einem anderen Auto auch auf mich zu gelaufen, der dem ersten Mmann helfen wollte. Ich sagte, dass die Polizei gleich in der Nähe ist. Aber, das störte die nicht. Der 2. Mann hatte eine Spritze, griff nach meiner linken Hand und spritze mir die Flüssigkeit in den Daumenrücken. Ich schrie ihn an, ob das eine Drogenspritze oder eine AIDS-Spritze ist. Er ließ meine Hand danach wieder los und sah mich nur noch an. Mir wurde schwindelig und ich vermutete, dass war eine Betäubungsspritze. Ich sah die Polizei weit weg einfach weiter laufen. Ich rief nach ihr und plötzlich halfen mir noch 2 andere Leute, nach der Polizei zu rufen, aber wir hatten kein Glück. Ich dachte die ganze Zeit daran, wenn ich die Augen schließe, kann ich das Mädchen nicht mehr festhalten.
Kurz danach bin ich mit leichten Kreisis aufgewacht und war fix und fertig.
Meine Vermutung zu dem Traum ist nun, da ich ja letzten Monat ganz sicher mit dem linken EL dran war und diesmal mit dem rechten EL. Könnte der rechte Arm mein EL bedeuten. Mein rechter EL ist aber undurchlässig. Das wurde mal in einer Blauprobe festgestellt. Der Mmann mit der Spritze könnte der Anästesist sein, der mir im Januar die Spritze in die linke Hand gegeben hat, als ich die Bauchhöhlen-SS hatte. Ich glaube, ich wisst jetzt, was meine momentane Panik ist. Ich habe echt so einen Schiss, dass ich das noch einmal habe. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, wenn der Monat nach dem linken EL ist, gar keinen Verkehr mehr zu haben. Aber, da mir niemand bestätigen kann, ob sich die EL tatsächlich ablösen, wollte ich einen günstigen ES auch nicht verpassen. Es hätte ja durchaus sein können, das 2x links dran ist. Zumindest konnte meine Frauenärztin mir das nicht 100% bestätigen oder widerlegen.
Sch... Traum!
Wenn ich wieder operiert werde, muss ich wieder 6 Monate warten. Ich darf gar nicht an so was denken.
LG von trauriger Jac
Bisherige Antworten

Re: bescheurter Traum bei ES+4

hi jac,
zuerst will ich dich mal drücken. nehme solche träume sehr ernst. kann mich nämlich meistens auch auf meine träume verlassen, auch wenn sie leider negativ sind. habe meine fg auch geträumt, dafür träume ich auch wenn irgendwer in meinem bekanntenkreis schwanger wird. werde dafür sogar schon hexe genannt. :-)
du weißt ja selber auch wie du denken sollst, immer positiv. weiß nicht ob man eine op verhindern könnte?! kenn mich da leider nicht aus, aber vielleicht kannst ja mal zum fa schauen und der könnte dir ja möglicherweise sagen ob oder wo du einen es hattest! denk an dich undgedanklich bin ich bei dir, das du nicht alleine mit deinem traum bist.
glg
tina

Re: bescheurter Traum bei ES+4

Liebe Tina, ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich habe mich heute auch dazu entschlossen, in 3-4 Tagen zum FA zu gehen und einen Bluttest zu verlangen. Dann könnte man wenigstens früh feststellen, ob die HcG-Werte richtig sind. Bei meiner Bauchhöhlen-SS im Januar hatte ich nämlich bei ca. ES+20 erst einen HcG-Wert von 36, einen Tag später von 64 und noch einen Tag später 74. Durch diesen niedrigen Werte war klar, dass hier etwas falsch läuft. Bei ES+20 hätte lt. Ärztin das HcG bereits 4-stellig sein müssen. Also, ich habe gerade wirklich keine Ruhe. Doch noch wird ein Bluttest sicher auch im normalen Fall zu früh sein. Deshalb warte ich bis ES+8 und werde dann sofort früh einen Test machen lassen. Diese Nerven aufreibenden Gedanken bringen mich nicht weiter. In meiner ersten SS habe ich übrigens auch ganz deutlich von einem kleinen Mädchen geträumt. Sie hatte geflochtene Zöpfe und mich frech angegrinst und nun ist sie drei Jahre und grinst immer noch so frech. Damals war ich bei ES+5. Und heute nun der Traum bei ES+4. GLG Jac

Re: bescheurter Traum bei ES+4

hallo jac,
der traum von deiner ersten ss ist ja total schön! hast du auch bei der bauchhöhlen-ss einen traum gehabt? könnte ja auch sein das der erst jetzt da war?!? wünsche dir auf jedenfall das alles gut geht und bitte gib mir bescheid wenn du mehr weißt.
wünsch uns zwei jetzt dann das wir einen schönen traum haben und bald kleine zecken haben. du dann den zweiten und ich hoffentlich bald den ersten.
:-)
glg tina

Re: bescheurter Traum bei ES+4

Liebe Tina, vielen Dank. Echt liebe Worte! Bei der Bacuhhöhlen-SS habe ich nichts geträumt. Damals habe ich bei ES+11 mit Persona orakelt und das war eindeutig negativ. Die rechte Linie war schneeweiß. Das war der 21.12. Für mich stand fest, dass ich dann endlich auch mal Weihnachten und Silvester richtig zuschlage und mir etwas Alkohol gönne. Auch aus Frust. Im Januar habe ich dann plötzlich auf Arbeit einen inneren Schreck gespürt, der mir sagte, nanu wo ist den die Mens geblieben. Da war ich etwas über ES+20. Gleich einen SST geholt, der nur ganz blass positiv war. Meine FÄ meinte nur, die SH wäre schön dick und alles wäre gut. Einen Tag später Sturzbäche. Ich denke auch, vielleicht ist es meine Psyche, die vor dieser Erfahrung Angst hat. Ich will so etwas gruseliges nie mehr erleben. GLG und dir auch Daumen drück! Jac

Re: bescheurter Traum bei ES+4

hallo jac,
was ich ja so schlimm finde ist, das man sich schon sooooo freut endlich ss zu sein und dann bekommt man, wie man bei uns sagt, eine gnackwatschn(kalte dusche, ernüchterung,...). habe mir bei meiner fg gedacht, alle bekommen kinder auch ungewollt(legen einfach die kinder weg) oder eben, den männern, untergejubelt. warum ich nicht!? ist dir sicher auch so gegangen.
bin schon gespannt ob bei dir alles in ordnung ist. glaube aber schon, hab ein gutes gefühl. und auf das kann ich mich fast immer verlassen.(kannst meine freundin fragen :-)) wir werden beide einen fett positiven test in der hand halten. ich bin aber a bissl später dran als du. *grins.. glaub ich bin es+2. mess keine temp und mach auch sonst nix und meinen ms spür ich auch nicht.
nächstes jahr komm ich dann zu dir mit meinem wurm und besuche dich mit deinen zwein.
glg
tina

Re: bescheurter Traum bei ES+4

Liebe Tina, ja du, mir ging es genauso. Ich habe geheult, zu Gott gebetet und alles verflucht. Habe die KH-Schwestern und meine Kollegen gehasst. Wollte nie wieder den Versuch wagen, ein Kind zu machen. Hatte Panik, ob die OP gut läuft oder meine Kleine danach vielleicht wegen meines Egoismus (noch ein Kind) danach alleine ist. Es war die Hölle!
Ich habe mich letztes Jahr mit einer alten Schulfreundin verkracht. So richtig, ich bin nicht zu ihrer Hochzeit gegangen. Na jedenfalls suche ich sie heimlich immer mal wieder im www und habe jetzt ein Gedicht von ihr gefunden, das mir fast Gänsehaut bereitet hat. Ich glaube, sie hat auch ein Kind verloren. Das Gedicht klingt so. Aber, vielleicht deute ich es auch falsch. Sieh mal hier:
--> Fünf Uhr dreißig (von Manuela Bibrach)
Aus allen Himmeln fällt mein Stern
in tiefe Nacht, erdschlangengleich.
Ein blindes Kind ist meine Angst,
steht, beide Hände vorgereckt,
und kann doch nichts begreifen.
Die Zeichen stehen stumm auf Sturm,
der alte Schmerz wird neu geboren.
Wer hat noch nie sein Kind verloren?
Wer stand noch nie in hellen Flammen
und brannte sich am eignen Zorn?
Es frisst, es nagt die Zeit an mir
und Hoffnung ist ein fremdes Wort.
Ich bin schon morgen nicht mehr hier.
Ich muss vielleicht noch heute fort
und will doch ewig bleiben.
Des neuen Tages frühe Stunden
verraten sich mit keinem Laut.
Ich schäl? mir Worte aus der Haut,
zu kühlen alte Wunden.

Re: bescheurter Traum bei ES+4

*uuaahhh..
gänsehaut!
den gedanken mit, "ich will keinen weiteren versuch" kenn ich auch, wollte den schmerz nicht noch mal haben. jetzt denk ich schon ein wenig anders, es hat nicht sollen sein.
wenn du deine schulfreundin heimlich suchst im www, warum willst sie nicht einfach mal anrufen. auch wenn so ein schritt schwer fällt, aber ich schätze sie geht dir ab?? oder war etwas so schlimmes. schätze ihr könnt euch viel erzählen. überhaupt nachdem du dieses gedicht von ihr gefunden hast. wenns eine richtige freundin, war oder ist, dann verzeiht sie dir sicher das du nicht auf ihrer hochzeit warst. versuchs mal? steh ja hinter dir und wenns nicht klappt dann weißt du wenigstens das du es versucht hast.
glg
tina

Guten Morgen du Süße

Das hört sich ja nach einem schrecklichen Traum an und vielleicht hast du mit deiner Deutung Recht. Du hast jetzt einfach viel Angst, die ja auch zu verstehen ist. Doch ich glaube einfach nicht, dass es wieder passieren wird. Ich finde es auch gut, dass du auch diesen Zyklus nicht aufs Xeln verzichtet hast. Ich glaube es wird alles gut gehen. Aber es ist wirklich zu verstehen, dass du Angst hast. Versuche dich nicht davon überrollen zu lassen. Versuche positiv nach vorn zu sehen!!!! Ich drücke dich und denke an dich und schicke dir Sonnenstrahlen aus Hamburg, die deine dunkelen Wolken verjagen sollen!!!! Liebe, liebe Grüße an dich von Gunild

Re: Guten Morgen du Süße

Liebe Gunild, das war ja lieb von dir! Vielen Dank. Ich komme gerade vom Pilze sammeln und habe die ganze Zeit darüber nachgedacht. Nun steht für mich fest, bei ES+8, also am Mmittwoch werde ich zu meiner FÄ gehen und einen Bluttest verlangen. Das Risiko ist mir einfach zu groß. Wenn dann kein HcG vorhanden, bin ich beruhigt und erwarte bei ES+14 pünktlich meine Mens. Wenn sie trotzdem nicht kommt, verlange ich einen zweiten Bluttest. Ansonsten hoffe ich auch, dass mein Traum nur eine gewisse Angst widerspiegelt und keine Wahrnung sein sollte. GLG Jac

Das hört sich nach einem guten Plan an

und ich drücke dir die Daumen! LG gunild

Re: bescheurter Traum bei ES+4

Hallo Jac!
Ich habe ja vor ein paar Wochen auch wegen einem Traum gepostet. Da habe ich ja ein paar Bekannte entbunden und erzählte, dass ich wohl erst mit künstlichen befruchtung ss werden kann. Außerdem war ja da ein riesiger steiniger Weg, wo ich das Ziel nicht sehen konnte. Nun ja, ich habe das auch so für mich gedeutet, dass ich wohl auf natürlichem Wege nicht ss werde und noch sehr lange brauchen werde, bis ich überhaupt ss bin. Das war meine größte Angst.
Nun bin ich in der 6. SSW und meine Angst hat sich nicht bestätigt bzw. mein Traum ist nicht so wahr geworden wie ich es geadcht habe. Ich glaube, es wird genauso bei dir sein. deinm Plan mit FA hört sich gut an und ich drücke die Daumen, dass alles gut bei dir wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was Du zu berichten hast.
Gruß
Tatjana

Re: bescheurter Traum bei ES+4

Liebe Tatjana, mein Gott ist das süß und ich kann mich wirklich genau an dein Traum-Posting erinnern. Ich weiß noch wie ich gestaunt habe, wie der Körper so Signale gibt. Mir fehlen jetzt bissel die Worte und es macht mir ziemlich Hoffnung, dass ich mich nicht allzu große Sorgen machen soll. Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir, dass alles gut bleibt und du dich und dein Murkelchen sich die nächsten 34 Wochen rundum wohl fühlst/fühlt. Hach schnief. Solche Postings will ich viel öfter hier lesen. Die rühren einen. GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen