Suchen Menü

Na bumm

Hiho!
Habt ihr vielleicht auch grad Taff auf P7 gesehen? Da war eine Frau deren 3. Kind mit 15 Pfund geboren wurde. Sieht aus wie ein Sumoringer der Kleine.
Ganz schön heftig. Mein Mann hatte etwas über 5 kg und ich dachte das ist schon heftig, aber wie man sieht gehts ja noch toller.
LG
Manuela
Bisherige Antworten

Re: Na bumm

Hallo Manu,
nee, gesehen hab ich das nicht. aber was ich mal gehört habe, ist, das es eine form von schwangerschaftsdiabetes gibt, da wird das Kind im mutterleib regelreczt gemästet, wenns nicht erkannt wird. (hierzulande wird sowas ja gecheckt) vielleicht war das sowas??
LG Desi

Re: Na bumm

Hallo Desi!
Keine Ahnung ob es SS-Diabetes war, davon haben sie nichts berichtet. Das 1. hatte 9 und das 2. 11 Pfund. Die Mutter selber dachte auch nicht dran, daß es noch schwerer geht. Das ganze ist in Mexico passiert.
LG
Manuela

Re: Na bumm

hallöchen,
na wenn schon denn schon, gell!!!
:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen