Suchen Menü

Heute FA-Termin

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich ja letzte Woche ZT 1 verzeichnet habe und heute schon wieder ZT 5 bin, gehe ich heute nachmittag mal wieder zum FA in der Hoffnung, dass er mir nun ein Rezept für den 5. Clomi-Zyklus gibt. Er war sich ja eigentlich sicher, dass ich das nächste Mal schwanger zu ihm käme...
Man kann doch 6 Monate Clomi nehmen, ist doch richtig, oder? Habe ein bißchen Bammel, was der FA jetzt vorhat, nachdem es noch immer nicht geklappt hat.
Wenigstens hatte ich diesmal zum erstem Mal in meinem Leben eine völlig schmerzfreie und ziemlich schwache Mens, da bin ich ja schon stolz drauf!
Naja, mal sehen, was er sagt...
LG Nicole
Bisherige Antworten

ich drück dir die Daumen o.T.

Danke! o.T.

Wann..

Wann hast du deinen Termin?
Oder bist du gar schon wieder zurück?
War der Termin erfolgreich?
lg, Simone

Re: Wann..

Ne, hab den Termin erst um 16.20 Uhr, melde mich danach aber mal!
Bis dann, Nicole

Re: Wann..

Dann bin ich schon weg. Aber ich werds morgen nachlesen, versprochen!
also *dirdieDaumendrück* Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen