Suchen Menü

Hallo *bine* bist du noch da???

wie geht es dir?? wie wars beim fa anfang juni??
habe nexte woche meinen ersten termin und hoffe, dass diesmal die schwangerschaft hält. hattest du auch ein "ziehen" anfangs?? und wenn ja, wie lange hält das an???
bin total aufgeregt, freue mich, aber bin auch unsicher.
LG Desi
Bisherige Antworten

Hihihi, lies mal ein posting darunter...

Mir geht's gut. Habe ab und zu ziehen, und krieg schon die Panik, wenn ich nichts mehr merke. Bin doch jetzt Anf. 8.Wo. und beim letzten Mal ist das Würmchen ab Ende der 8. nicht mehr gewachsen. Habe tierisch Schiss. Aber morgen guckt der "Onkel Dr." nochmal nach. Letzte Woche hat sich mein Krümel nämlich als "Eckenhocker" herausgestellt (war ganz dicht an die Wand "geklebt" und im Zoom gar nicht mehr zu sehen) - war etwas verwirrt, weil ich das nicht kannte. Aber Dok hat mich beruhigt. Ich hoffe, dass der Stöpsel sich morgen (nächster Termin) nicht so ziert und gefälligst ein ordentliches Photo von sich machen lässt.
Ziehen am Anfang ist ok - es wächst ja alles. Wie gesagt, ich kriege nur etwas Panik, wenn das Ziehen ab und zu weg ist. Aber das ist wohl auch normal.
LG, Bine

Re: Hihihi, lies mal ein posting darunter...

*lach* dann ist es bei Dir genau anders rum. Liebes Binchen, bestimmt geht bei usn beiden diesmal alles gut. bin mal gespannt, was du morgen berichten kannst, schaue ja auch schon ab und an zum mitlesen ins ET - Forum.
und das hier bitte weiterleiten: Lieber stöpsel von Bine, bitte mach morgen ein schönes Fotogesicht und zeig mal wie fotogen du bist. verstecken gilt nich!!
LG Desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen