Suchen Menü

3. versuch

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1244884.html
hoffentlich geht´s jetzt
Bisherige Antworten

jetzt hat's geklappt *juhu*

aber was war die frage nochmal?
sieht eigentlich zuerst nach ES am 13. ZT aus, aber dann der heutige niedrige wert ist schon komisch. hast du zu ner anderen zeit also sonst gemessen? sonst sieht die kurve sehr schön aus, und die xerl sind auch wunderschön verteilt *freu*
lg sandra

Re: jetzt hat`s geklappt *juhu*

gel, ich hab mir gedacht, sicher ist sicher hihi
der hohe wert ist warscheinlich ein ausrutscher (wochenende). trotzdem sieht der zervixschleim schon so danach aus. wielange vor ES wird der denn klar und spinnbar?

Re: jetzt hat`s geklappt *juhu*

oops, und schon hast du den hohen wert rausgenommen (hab eben nochmal reingelinst).
bei mir ist schon immer ein paar tage lang vor ES viel und cremig/glasklarer ZS vorhanden. ist aber auch immer etwas unterschiedlich. xelt mal schön weiter (so alle 2 tage ist am besten), und dann werdet ihr den ES schon nicht verpassen.
viel glück und lg,
sandra

Re: jetzt hat`s geklappt *juhu*

wir haben jetzt zwar 2 tage hintereinander geXelt, aber wir konnten es uns nicht verkneifen *grins*.
wie sieht´s bei dir aus?

Re: jetzt hat`s geklappt *juhu*

wird schon hinhauen - ist ja auch nur so eine faustregel, ausnahmen gibt's immer und überall!!!
bei mir sieht's so aus: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-719767.html
da es aber schon seit 2 jahren mittlerweile nicht geklappt hat, hatten wir letzte woche unseren ersten termin in der kiwu-praxis. nun warten wir auf die blutergebnisse und erfahren nächste woche freitag wie es weitergeht.
lg sandra

Re: jetzt hat`s geklappt *juhu*

die kurve sieht doch ganz gut aus.
ich nehm auch schon 2 jahre die pille nicht mehr, aber richtig üben wir seit dez01.

Re: 3. versuch

Hallo Miriam,
nimm doch mal bitte den Wert, den Du als Aurutscher wertest raus. Dann kann man besser gucken!
LG
MElanie

kein ES

hier die kurve ohne ausrutscher.
ich glaube das war wohl nichts mit ES.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1244884.html
ich gehe am mittwoch eh zum doc. mal sehen was der sagt.
kann der eigentlich sehen, ob ein es stattgefunden hat oder bald stattfindet??
wie sieht´s bei dir aus? was sagen die stäbchen?

Re: kein ES

ICh glaube, ob der stattgefunden hat ist ein bißchen schwer. Aber ob er noch stattfindet, kann er feststellen, durch vaginalen US, schaut er dann , ob da Follikel da sind und wie groß die sind!
LG
Melanie

Re: kein ES

na, dann lass ich mich mal überraschen. die x liegen ja ganz gut.
wie sieht´s denn bei dir aus?

Re: kein ES

Also bei mir ist auch noch kein Es gewesen. Habe aber heute einen Termin mit meiner FÄ, um mal US zu machen und zu schauen, ob sich nun was tut!!
Hier mein Kürvchen:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1042762.html
Was meinst Du?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen